Beim Rechnungsversand per Email - ANDERER TEXT IN EMAIL

Fragen die sich nicht auf ein spezielles Modul beziehen.

Moderator: codegarden

mentler
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Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 17:42

Beim Rechnungsversand per Email - ANDERER TEXT IN EMAIL

Beitragvon mentler » Donnerstag 25. Juni 2009, 17:56

Hallo,

wenn ich z.B. die Rechnung per Email versende dann öffnet sich automatisch mein Outlook und dann steht auch ein kleiner Text dort (In der Anlage finden Sie die benötigten Dokumente im PDF Format... )

kann man es auch so einrichten, dass in der Email ein weiterer Text steht, der von mir vorher eingegeben wurde????????????

Ich freue mich über jede HILFE!

Schöne Grüße

P. Mentler
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Beim Rechnungsversand per Email - ANDERER TEXT IN EMAIL

Beitragvon FWENZL » Donnerstag 25. Juni 2009, 18:29

Hallo Herr Mentler,

der Text ist direkt in der zugehörigen Programm-Funktion hinterlegt und kann leider nicht über eine Einstellung geändert werden.

Wenn Sie eine Kontor.NET Lizenz erwerben, können wir Ihnen die Funktion so anpassen, das Sie den Text selbst verändern können. Das wäre problemlos möglich und kein großer Aufwand.

Schönen Gruß,
Frank

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