Hallo,
wo kann ich meine e-maileinstellungen vornehmen. finde es nicht.
MfG
Uwe
e-maileinstellungen
Moderator: codegarden
-
Re: e-maileinstellungen
Hallo Uwe,
Ihren E-Mail Server können Sie in den Benutzerkonten (Hauptmenü->Administration->Benutzer->Benutzerkonten) einstellen.
Klicken Sie Ihren Benutzer an und klciken Sie dann auf den Reiter "E-Mail Konten".
Evtl. hilft Ihnen auch das Kapitel "Benutzerkonten" (ab Seite 34) im Handbuch
http://codegarden.de/downloads/kontor2010/Kontor_NET_2010-Benutzerhandbuch.pdf etwas weiter.
Gruß,
Frank
Ihren E-Mail Server können Sie in den Benutzerkonten (Hauptmenü->Administration->Benutzer->Benutzerkonten) einstellen.
Klicken Sie Ihren Benutzer an und klciken Sie dann auf den Reiter "E-Mail Konten".
Evtl. hilft Ihnen auch das Kapitel "Benutzerkonten" (ab Seite 34) im Handbuch
http://codegarden.de/downloads/kontor2010/Kontor_NET_2010-Benutzerhandbuch.pdf etwas weiter.
Gruß,
Frank
-
Hallo,
es kommt immer die Meldung
- kein Server ausgewählt -
und ich kann keine versenden.
Uwe
es kommt immer die Meldung
- kein Server ausgewählt -
und ich kann keine versenden.
Uwe
Hallo Uwe,
klicken Sie bitte im Fenster "E-Mail Konten" auf neu (oder bearbeiten, wenn Sie schon einen Eintrag angelegt haben)
und anschließend auf die "Lupe" neben dem Text "- kein Server ausgewählt -".
Es öffnet sich dann ein neues Dialog in dem Sie den E-Mail Server, Benutzername und Passwort eingeben können.
Gruß,
Frank
klicken Sie bitte im Fenster "E-Mail Konten" auf neu (oder bearbeiten, wenn Sie schon einen Eintrag angelegt haben)
und anschließend auf die "Lupe" neben dem Text "- kein Server ausgewählt -".
Es öffnet sich dann ein neues Dialog in dem Sie den E-Mail Server, Benutzername und Passwort eingeben können.
Gruß,
Frank
-
Hallo,
habe ich schon gemacht. wollte dann ein testangebot versenden ging nicht und meldung kein server kam auch noch mal.
Uwe
habe ich schon gemacht. wollte dann ein testangebot versenden ging nicht und meldung kein server kam auch noch mal.
Uwe
-
-
Hallo,
ich kann keine Mails versenden. Fehlermelung wurde schon gesendet . An was liegt es ???????
MfG
Uwe Bäz
ich kann keine Mails versenden. Fehlermelung wurde schon gesendet . An was liegt es ???????
MfG
Uwe Bäz