Passwortabfrage am Start deaktivieren

Fragen und Hinweise zum Barverkaufs-Modul

Moderator: codegarden

jhoelzl
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 11:37

Passwortabfrage am Start deaktivieren

Beitragvon jhoelzl » Donnerstag 5. April 2018, 10:41

Hallo,

wir würden gerne im Barverkaufsmodul die (für uns nicht nowendige) Passwortabfrage deaktivieren. Dazu habe ich im Scripteditor bei der Funktion

Code: Alles auswählen

Private Sub bok_Click()


die Abfrage von GetLogin() auskommentiert, es ist nun also egal, welches Passwort man eingibt. Allerdings muss man mind. 1 Zeichen eingeben, ansonsten startet das Modul nicht. Leider habe ich bis jetzt im Code nichts dazu gefunden, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Ziel wäre es, das Passwort Feld komplett auszublenden und (weil wir eh nur eine Kassa haben) auch die Auswahl der Kassa nicht mehr anzuzeigen. Das heißt, das Fenster mit der Auswahl der Kassa und der Passworteingabe kann komplett wegfallen, das Modul sollte direkt starten.

LG Josef

Zurück zu „Barverkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste