Handbuch

Fragen und Hinweise zum Programmdesigner-Modul

Moderator: codegarden

Jobmann12
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 09:31

Handbuch

Beitragvon Jobmann12 » Donnerstag 1. März 2012, 13:22

Hallo,

existiert zwischenzeitlich eigentlich schon eine Dokumentation zum Programmdesigner?

Gruß

H.D.
TRI

Re: Handbuch

Beitragvon TRI » Donnerstag 1. März 2012, 14:20

Hallo,
Nein, es gibt noch keine Dokumetation zum Programmdesigner die fertig gestellt wäre.

Mfg TRI
andreas
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 14:32

Re: Handbuch

Beitragvon andreas » Sonntag 4. März 2012, 02:16

Hallo,

Ein Wiki Framework, wäre ideal... Da könnte auch mal die Community eigene Artikel erstellen, die es letztenendes nochmals "korrektur-gelesen" und als offiziell gültig erklärt werden müssten.
Da hätten alle was davon.

Leider stößt man bei diesem Thema aber auf taube Ohren. Selbst Schreien würde hier nichts bringen...

Gruss, Alex
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, dass man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, dass man keine Begabung hat.
jhoelzl
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 11:37

Re: Handbuch

Beitragvon jhoelzl » Sonntag 4. März 2012, 11:58

Ja, ich hatte auch schon mal vor Jahren so eine Art Wiki vorgeschlagen, die von Usern bearbeitet werden kann. Leider wurde das auch als "nicht wichtig" eingestuft.
In der heutigen Zeit, wo der "Consumer" auch schon mal zum "Pronsumer" wird, eigentlich nicht nachvollziehbar. Codegarden würde meines Erachtens selbst sehr davon profitieren.

lg Josef
andreas
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 14:32

Re: Handbuch

Beitragvon andreas » Sonntag 4. März 2012, 13:37

Es wird ja auch nicht weniger Code...
Umso mehr wird dann aufzuholen sein, sollte man sich doch dafür entscheiden.

Andererseits treten in dem neuen Update -> R2 schwerwiegende Fehler auf, die behoben werden müssen.
Wie soll dann noch Zeit bleiben, solch ein simples Wiki aufzusetzen... :roll:

Mit schwerwiegend meine ich zum beispiel, wenn ich die Frage ob SQL2008R2 installiert werden soll mit NEIN beantworte, der Download trotzdem gestartet und dann auch noch installiert wird...
Das macht sich auf dem Server besonders gut...

Wenn dann auch noch das SP1 & SP2 fehlschlägt, da warte ich doch lieber noch ein wenig auf das WIKI... :geek:
Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, dass man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, dass man keine Begabung hat.

Zurück zu „Programmdesigner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste