Kontor 2010 - List&Label

Sie haben eine Frage oder Sie wissen eine Lösung zu einer gestellten Frage.

Moderator: codegarden

scratrat
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 16:06

Kontor 2010 - List&Label

Beitragvon scratrat » Dienstag 5. März 2013, 17:04

Hallo zusammen,

ich arbeite noch mit der Kontor-Version 2010, in der der Report-Editor noch Betandteil war.
Nun habe ich eine einzige simple Frage:
Zunächst die Ausgangssituation: Ich habe einen Report (z.B. Auftragsbestätigung oder Angebot) der auch tadellos funktioniert. Nun möchte ich aber, das nach dem Angebot noch eine zusätzliche Seite mit den AGBs gedruckt wird (hierfür habe ich ein zweispaltiges Tabellen-Objekt eingefügt).
In der Demofirma Extreme Bikes (!?) gibt es einen solchen Report, allerdings funktioniert die dort angegebene Darstellungsbedingung "sch_poslist_neu.UP_Printagb" nicht (ist rot hinterlegt).

Hat jemand das Problem schon einmal gelöst, oder weiß wie das zu lösen geht?

Vielen Dank schon einmal im Voraus...

Andreas

Zurück zu „User helfen Usern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste