Sychronisationscenter

Sie haben eine Frage oder Sie wissen eine Lösung zu einer gestellten Frage.

Moderator: codegarden

gpa01
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 18:13

Sychronisationscenter

Beitragvon gpa01 » Donnerstag 17. Mai 2012, 09:59

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Kontor.NET 2010 - Starter Edition und habe die eBay Verkaufsplattform getestet.
Ich hatte 2 Angebote mehrmals getestet, so dass das Guthaben Punktekonto nun auf OFF - 25 steht.

Nun kann ich keine Angebote mehr bei eBay abholen.

Muss ich dafür eine Lizenz kaufen oder wie kann ich mein Punktekonto mit Guthaben auffüllen?
Oder gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit? Mir ging es eigentlich nur um die Kundenneueingabe bei Kontor.Net zu sparen,
das wäre ja mit der Synchronisation eine tolle Sache.

Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche noch einen angenehmen Feiertag.

Gruß
Gerd
TRI

Re: Sychronisationscenter

Beitragvon TRI » Montag 21. Mai 2012, 10:03

Hallo Gerd,

die Schnittstelle zu eBay ist ein Exteded Modul welches eine gültige Professional Version von Kontor voraus setzt. Sie müssten also die Basis Professional Version + das Extended Modul eBay erwerben um damit weiter arbeiten zu können.
Die Punkte sind nur zur Testzwecken implementiert und im realen Betrieb nicht nutzbar.

Mfg TRI

Zurück zu „User helfen Usern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste