Import von Dokumenten

Sie haben eine Frage oder Sie wissen eine Lösung zu einer gestellten Frage.

Moderator: codegarden

Jobmann12
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 09:31

Import von Dokumenten

Beitragvon Jobmann12 » Freitag 26. Februar 2010, 14:26

Dem Artikelstamm sollen PDF-Dateien zugeordnet werden, teils bereits gespeicherte PDF, teils über einen Scanvorgang,
so dass im Artikelstamm diese PDF-Dateien angezeigt werden können. (Zuordnung von Produktspezifikationen)
Wurde diese Problem schon von einem Kontor-Nutzer behandelt?

Grüße aus der Nordheide
H.Dieckhoff
jhoelzl
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 11:37

Re: Import von Dokumenten

Beitragvon jhoelzl » Freitag 26. Februar 2010, 14:33

Hallo,

im Artikelmodul kann man oben auf das Symbol "Dateiablage" klicken und man kommt in den DMS mit dem Filter auf den Artikel.

Allgemein kann man im DMS beliebige Dokumente Artikeln, Kunden, Aufträgen etc. zuordnen.

mfg Josef
Jobmann12
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 09:31

Re: Import von Dokumenten

Beitragvon Jobmann12 » Mittwoch 3. März 2010, 16:33

Hallo,
danke für den Tip, hatte ich auch schon gesehen. Die Dateiablage ist damit aber etwas umständlich.
Gruß
H.Dieckhoff

Zurück zu „User helfen Usern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste