CRM - Emailmodul

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag.

Moderator: codegarden

VX13
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 19:17

CRM - Emailmodul

Beitragvon VX13 » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:48

Hallo,
ich habe öfter mal das Problem, dass wenn ich gerade dabei bin einem Kunden etwas per Email zu schreiben und mal schnell noch was z.B. bei einem Artikel nachschauen möchte, es überhaupt nicht möglich ist. So bin ich immer gezwungen ein *.txt Dokument zu öffnen > dann meinen bisher geschriebenen Text Zwischenspeichern > Email schließen > dann nachschauen was auch immer ich an Infos benötigen > wieder zurück zum Kd. und Email Fenster öffnen > und meinen zwischengespeicherten Text einfügen.

Könnte man sowas eventuell auf Dauer beheben oder mache ich da etwas falsch?

mfg
vx13

Zurück zu „Verbesserungswünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste