Der Sammelmahnungsdruck wird mit Fehler beendet. Die Mahnung wird zwar ordnungsgemäß verbucht aber es wird kein Beleg ausgegeben.
Lösung:
Laden Sie sich hier den korrigierten Beleg. Entpacken Sie die ZIP-Datei.
Kopieren Sie den Inhalt in die Verzeichnisse:
<Kontor.NET Installationsverzeichnis>\config\<Mandant>
Ersetzen Sie <Mandant> durch Ihre Mandatennamen wie z.B. Standardfirma.
Achtung:
Denken Sie an regelmäßige Datensicherungen auch des Kontor.NET Installationsordners. Zumindest sollten Sie eine Datensicherung erstellen bevor Sie oben genannten Vorgang durchführen.
SF
Fehler beim Druck der Sammelmahnung
Moderator: codegarden
-
- Administrator
- Beiträge: 107
- Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:50
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste