Arbeitsplatzinstallation legt kein Verzeichnis an
Verfasst: Montag 23. Januar 2012, 07:31
Hallo,
Wir testen gerade Kontor.NET 2010 für unsere Verwendung.
Nun möchten wir den Arbeitsplatzzugriff testen. Der Usecase ist ein Außendienstmitarbeiter, der von Extern über VPN zugreifen soll.
Die Vollinstallation wurde auf einem Windows 2003 R2 Server platziert. Nun haben wir versucht die Arbeitsplatzversion für den Fernzugriff auf einem Notebook zu installieren. Dies scheitert daran, dass durch die Arbeitsplatzinstallation keine Dateien unter dem Windows 7 \Programme\Kontor.NET 2010 R2\ Ordner angelegt werden.
Nach der Installation weist der Link auf dem Desktop ins leere.
Was haben wir falsch gemacht?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
C. D.
Wir testen gerade Kontor.NET 2010 für unsere Verwendung.
Nun möchten wir den Arbeitsplatzzugriff testen. Der Usecase ist ein Außendienstmitarbeiter, der von Extern über VPN zugreifen soll.
Die Vollinstallation wurde auf einem Windows 2003 R2 Server platziert. Nun haben wir versucht die Arbeitsplatzversion für den Fernzugriff auf einem Notebook zu installieren. Dies scheitert daran, dass durch die Arbeitsplatzinstallation keine Dateien unter dem Windows 7 \Programme\Kontor.NET 2010 R2\ Ordner angelegt werden.
Nach der Installation weist der Link auf dem Desktop ins leere.
Was haben wir falsch gemacht?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
C. D.