SQL Server wird nicht gefunden

Hinweise zu eventuellen Fehlermeldungen bei der Installation von Kontor.NET

Moderator: codegarden

TRI

Re: SQL Server wird nicht gefunden

Beitragvon TRI » Mittwoch 9. November 2011, 15:30

Hallo REISner,

sollte das Problem noch vorhanden sein rufen SIe mich bitte einmal zu unseren Bürozeiten unter 02261 58 999 60 an. Ich würde mir die Problematik gerne einmal ansehen und Ihnen dabei behilflich sein diese zu lösen.

Normalerweise brauchen SIe nur nach dem Setup, wenn die Meldung kommt, keinen SQL gefunden möchten SIe einen installieren, diese Meldung nur mit Nein Quittieren und im Datenbankassistenten der dann startet den richtigen Pfad und den richtigen Benutzer angeben.

Mfg TRI
RElsner
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 09:55

Re: SQL Server wird nicht gefunden

Beitragvon RElsner » Donnerstag 10. November 2011, 17:49

Vielen Dank an das Team von codegarden, die mir schließlich bei dem wohl doch etwas ungewöhnlichen Problem schnell und professionell geholfen haben!

Zurück zu „Troubleshooting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste