Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum für mein Problemchen ist und bitte um Nachsicht falls ich falsch liege:
Nach einigem Herumspielen mit Kontor.NET, u.a. auch Erstellen und wieder Löschen einer Ebay-Plattform und erneutem Erstellen einer identischen Plattform erhalte ich nun beim Aufruf des Sychronisationscenters den Fehler "Ein Eintrag mit dem gleichen Schlüssel ist schon vorhanden." Wenn ich das Ganze mit "OK" wegklicke erscheint das Sync.center mit der Ebay-Plattform (und leerem rechten Fenster), die ebenfalls vorhandene XTC-Plattform erscheint nicht.
Bei Klick auf die ebay-Plattform erscheint "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung....".
Was muss ich tun, damit ich wieder mit Kontor testen kann?
Neuinstallation???
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Gruss
Sabine
Probleme mit dem Synchronisationscenter
Moderator: codegarden
Re: Probleme mit dem Synchronisationscenter
Hallo Sabine,
ich hatte vor kurzer Zeit auch mal das selbe Problem.
Ich glaube mich noch zu erinnern, dass du einfach mal die config-Datei für das xtCommerce-Modul wieder mit einem Standard-Config-File überschreiben solltest. (kannst du aus dem Mandanten "Standardfirma" kopieren.
Ordner: config/Mandant/OnlineSelling/xtCommerce
mfg Josef
ich hatte vor kurzer Zeit auch mal das selbe Problem.
Ich glaube mich noch zu erinnern, dass du einfach mal die config-Datei für das xtCommerce-Modul wieder mit einem Standard-Config-File überschreiben solltest. (kannst du aus dem Mandanten "Standardfirma" kopieren.
Ordner: config/Mandant/OnlineSelling/xtCommerce
mfg Josef
Re: Probleme mit dem Synchronisationscenter
Hallo Josef,
danke für die schnelle Antwort.
Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden (ich teste momentan mit "Standardfirma"):
Ich habe die Datei xtcommerce.config in Verzeichnis .../Standardfirma/onlinesellng/providers/xtcommerce überschrieben mit der entsprechenden Datei der Demofirma.
Die Fehlermeldung ist noch da.
Gruss
Sabine
danke für die schnelle Antwort.
Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden (ich teste momentan mit "Standardfirma"):
Ich habe die Datei xtcommerce.config in Verzeichnis .../Standardfirma/onlinesellng/providers/xtcommerce überschrieben mit der entsprechenden Datei der Demofirma.
Die Fehlermeldung ist noch da.
Gruss
Sabine
Zurück zu „xt:Commerce-Schnittstelle“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste