EBAY Config

Fragen und Hinweise zur eBay-Schnittstelle

Moderator: codegarden

sanitas
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 11:14

EBAY Config

Beitragvon sanitas » Dienstag 23. November 2010, 11:23

Guten Tag,
ich habe mir die Schnittstelle Ebay Extended Modul zugelegt. Allerdings habe ich noch Probleme mit der Config.


- Kundengruppe von 000 auf ID 01 ändern
- Paypalzahlung wird nicht angezeigt. Ist bei uns Zahlart 110 (Wenn Kunden per Überweisung bezahlen wird Vorkasse bei Kontor im Auftrag übernommen bei Paypalzahlung bleibt das Feld leer.

- Telefonnummer Kunde wird nicht gezogen (Tel. Invalid Request)

Ich möchte nur Aufträge aus der Kategorie noch nicht verschickt übernehmen. Wie stelle ich das in der Config ein?

Verkauft:
Noch nicht bezahlt
Noch nicht verschickt
Bezahlt und versandt

Können Sie mir die Config bitte zukommen lassen oder als Download bereitstellen. Meine Mail ist info@sanitas-trading.com

Danke im Voraus
TRI

Re: EBAY Config

Beitragvon TRI » Freitag 26. November 2010, 16:46

Hallo Sanitas,

wir können Ihnen die gewünschten änderungen in der kommenden Woche einpflegen.

Mfg TRI

Zurück zu „eBay-Schnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste