Chargen-Handbuch

Fragen und Hinweise zum Chargenverwaltungs-Modul

Moderator: codegarden

ReinerRess
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:37

Chargen-Handbuch

Beitragvon ReinerRess » Montag 5. Oktober 2009, 13:46

Hallo,

Im "normalen" Handbucht steht was von einem Chargen-Handbuch. Wo ist das zu bekommen?
---
Reiner Ress
Ress Computersysteme
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Chargen-Handbuch

Beitragvon FWENZL » Montag 5. Oktober 2009, 15:11

Hallo Herr Ress,

Chargen-Handbuch höre ich zu ersten Mal. ;-) Aber ich kann das Handbuch auch nicht komplett
auswendig. Wo haben Sie das gelesen?

Grundsätzlich soll es zu den einzelnen EXTENDED-Modulen auch noch Beschreibungen geben.
Diese sind allerdings noch nicht fertig gestellt.

Schönen Gruß,
Frank
ReinerRess
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:37

Re: Chargen-Handbuch

Beitragvon ReinerRess » Montag 5. Oktober 2009, 15:26

hmm... ist bei mir von einem Kunden angefragt worden. Hab die Stelle jetzt im Handbuch aber auf die schnelle auch nicht gefunden :) Ich frag da nochmal nach...
---
Reiner Ress
Ress Computersysteme

Zurück zu „Chargenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste