Fehlermeldungen
Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:27
Hallo,
habe folgendes Problem: hab mir einen KONTOR-CRM-Provider angelegt und die Aktion "email empfangen". Hat auch alles soweit funktioniert. Dann bin ich aus dem Modul raus und wollte per "Neue EMails abrufen" erneut empfangen. Leider kommt dann nr eine Fehlermeldung: "INVOKE: ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. (Das Stammelement ist nicht vorhanden)". Wenn ich jetzt auf Syncronisationscenter gehe kommt auch eine Fehlermeldung: "Das Stammelement ist nicht vorhanden".
Wenn ich einen neuen Mandanten anlege funktioniert erst alles. Aber sobald ich die EMail-Adresse einrichtet habe kommen immer wieder diese Fehlermeldungen.
habe folgendes Problem: hab mir einen KONTOR-CRM-Provider angelegt und die Aktion "email empfangen". Hat auch alles soweit funktioniert. Dann bin ich aus dem Modul raus und wollte per "Neue EMails abrufen" erneut empfangen. Leider kommt dann nr eine Fehlermeldung: "INVOKE: ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. (Das Stammelement ist nicht vorhanden)". Wenn ich jetzt auf Syncronisationscenter gehe kommt auch eine Fehlermeldung: "Das Stammelement ist nicht vorhanden".
Wenn ich einen neuen Mandanten anlege funktioniert erst alles. Aber sobald ich die EMail-Adresse einrichtet habe kommen immer wieder diese Fehlermeldungen.