Datenimport von Artikel-Varianten

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Schnittstellen

Moderator: codegarden

shess
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. März 2011, 16:39

Datenimport von Artikel-Varianten

Beitragvon shess » Montag 21. März 2011, 16:49

Hallo,

ich evaluiere Kontor.NET für die Firma eines Bekannten, der für Werkstücke verschiedene Dienstleistungen anbietet, die unterschiedlich abgerechnet werden. Bislang konnte ich kein Programm finden, bei dem man beliebig viele, getrennt mit Preis versehene "Unterartikel" an einen Artikel anhängen kann. Dies liesse sich über die Artikel-Varianten, die Kontor.NET bietet, lösen. Leider habe ich keine Möglichkeit im Programm gefunden, wie sich Artikel-Varianten importieren lassen, oder ist das mit der Starter-Version nicht möglich?

Gruß,

S.Hess
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Datenimport von Artikel-Varianten

Beitragvon FWENZL » Montag 28. März 2011, 09:47

Hallo Herr Hess,

ein Importprofil für Varianten ist in Kontor.NET nicht enthalten.

Da die Anlage von Varianten recht kompliziert ist, bieten wir diese Funktion nur
als Programmanpassung für die Kontor.NET PROFESSIONAL-Edition an.

Gruß,
Frank

Zurück zu „Schnittstellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste