Lagerbestandtslisten

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Lager

Moderator: codegarden

Anne
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 17:58

Lagerbestandtslisten

Beitragvon Anne » Dienstag 13. April 2010, 18:05

Hallo,
habe vor einiger Zeit die Starter-Edition hruntergeladen und komme soweit auch ganz gut zurecht. Heute habe ich eine Rechnung erstellt, und die Artikel wurden nicht auf der Lagerbestandsliste abgebucht. Sie stehen dort immernoch als Bestand. Aber eigentlich müsste der Bestand sich ja reduzieren.

Oder wird der Artikel nur von der Liste abgebucht, wenn er über Kundenbestellung gelaufen ist? Ich habe den Auftrag erstellt und die Lieferung anschliessend eingegeben, da die Bestellung noch nicht über das System gelaufen ist.

Anne
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Lagerbestandtslisten

Beitragvon FWENZL » Dienstag 13. April 2010, 22:36

Hallo Anne,

in der Standardeinstellung von Kontor.NET wird der Lagerbestand beim drucken/verbuchen des Lieferscheins reduziert.
Beim Druck der Rechnung wird der Lagerbestand also nicht verändert.

Gruß,
Frank

Zurück zu „Lager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste