Seite 1 von 1

DMS PDF Files

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 10:54
von mrieger
Wir haben folgendes Problem,
jedes PDF was bei uns im DMS landet ist voller Fehler.

Da heißt dann Gesamtbetrag auf einmal "Gesamtibetirag" und so weiter. Beim Druck ist noch alles Normal,
nur nachdem das Dokument dann im DMS als PDF konvertiert worden ist, ist alles falsch.

Wie kann man diesen Fehler beheben??

Grüße Marco

Re: DMS PDF Files

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 11:28
von TRI
Hallo mrieger,

Das liegt an der von Ihnen ausgewählten Schriftart.

Wir konnten leider diesen Fehler noch nicht genau lokalisieren, wir wissen bis jetzt nur das einige Schriftarten funktionieren und einige Schriftarten nicht.

Mfg TRI

Re: DMS PDF Files

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 11:36
von mrieger
Welche Schriftarten funktionieren denn definitiv?

Re: DMS PDF Files

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 11:56
von TRI
Hallo mrieger,

DIe Standard Schriftart ist ARIAL welche noch funktionieren müsste ich nochmal durchtesten.

Mfg TRI

Re: DMS PDF Files

Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 12:12
von mrieger
Ok dankeschön für die zwischeninfo! :)
grüße