DMS PDF Files

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Archiv

Moderator: codegarden

mrieger
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. November 2010, 16:17

DMS PDF Files

Beitragvon mrieger » Freitag 7. Januar 2011, 10:54

Wir haben folgendes Problem,
jedes PDF was bei uns im DMS landet ist voller Fehler.

Da heißt dann Gesamtbetrag auf einmal "Gesamtibetirag" und so weiter. Beim Druck ist noch alles Normal,
nur nachdem das Dokument dann im DMS als PDF konvertiert worden ist, ist alles falsch.

Wie kann man diesen Fehler beheben??

Grüße Marco
Dateianhänge
dmserror4.jpg
dmserror4.jpg (5.17 KiB) 10807 mal betrachtet
dmserror3.jpg
dmserror3.jpg (4.96 KiB) 10807 mal betrachtet
dmserror2.jpg
dmserror2.jpg (13.11 KiB) 10807 mal betrachtet
dmserror1.jpg
dmserror1.jpg (28.26 KiB) 10807 mal betrachtet
ICQ-Uin: 849973
Programmers don’t comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand
TRI

Re: DMS PDF Files

Beitragvon TRI » Freitag 7. Januar 2011, 11:28

Hallo mrieger,

Das liegt an der von Ihnen ausgewählten Schriftart.

Wir konnten leider diesen Fehler noch nicht genau lokalisieren, wir wissen bis jetzt nur das einige Schriftarten funktionieren und einige Schriftarten nicht.

Mfg TRI
mrieger
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. November 2010, 16:17

Re: DMS PDF Files

Beitragvon mrieger » Freitag 7. Januar 2011, 11:36

Welche Schriftarten funktionieren denn definitiv?
ICQ-Uin: 849973
Programmers don’t comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand
TRI

Re: DMS PDF Files

Beitragvon TRI » Freitag 7. Januar 2011, 11:56

Hallo mrieger,

DIe Standard Schriftart ist ARIAL welche noch funktionieren müsste ich nochmal durchtesten.

Mfg TRI
mrieger
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. November 2010, 16:17

Re: DMS PDF Files

Beitragvon mrieger » Freitag 7. Januar 2011, 12:12

Ok dankeschön für die zwischeninfo! :)
grüße
ICQ-Uin: 849973
Programmers don’t comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast