Fragen wegen dem Umsatz

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Verkauf!

Moderator: codegarden

skillphil
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. April 2011, 11:45

Fragen wegen dem Umsatz

Beitragvon skillphil » Donnerstag 7. April 2011, 12:02

Guten Tag

Ich bin echt super zufrieden mit dem Programm. Ich habe in der Firma Proffix benutzt und bin jetzt also selbständiger sehr erleichtert mit dem kontor.

Meine frage, Ich bin PC Supporter und muss ab und zu mal auch ein Ersatzteil kaufen. Jetzt will ich nicht für alles ein Artikel erstellen....

Ich habe mir einen "div" Artikel erstellt bei dem ich zumindest die Beschreibung und Preis anpassen kann. Aber wie kann ich den Einkaufspreis hinzufügen?
Und ich sehe nur bei den Auftragsliste/eingang meine Arbeiten aber nicht beim Umsatzdetails. Was mache ich falsch?

1. Ich erstelle einen Auftrag
2. Wenn er fertig ist drucke ich auch Einzeldruck und da wird er ja auch direkt verbucht oder verstehe ich da was falsch?


Dankende Grüsse Philipp Hofer

Zurück zu „Verkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste