Angabe Leistungsdatum auf Rechnung

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Verkauf!

Moderator: codegarden

Anne
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 17:58

Angabe Leistungsdatum auf Rechnung

Beitragvon Anne » Samstag 24. April 2010, 08:46

Hallo,
auf dem Rechnungsformular taucht unter dem Artikel immer das Leistungsdatum auf, wie kann ich das ändern? Das Datum ist nie richtig. Selbst wenn ein Lieferdatum eingetragen ist, erscheint als Leistungsdatum ein anderes. Meine Frage ist also, wie kann ich das Leistungsdatum anpassen oder wenn dies nicht möglich ist, wie kann es es entfernen.

Anne
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Angabe Leistungsdatum auf Rechnung

Beitragvon FWENZL » Montag 3. Mai 2010, 15:43

Hallo Anne,

die Anzeige des Leistungsdatum wird mit dem nächsten Servicepack korrigiert werden.

Als übergangslösung kann Ihnen morgen eine Version des Formulars schicken,
bei der das Leistungsdatum nicht angezeigt wird.

Gruß,
Frank
Anne
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 17:58

Abschlagrechnung

Beitragvon Anne » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:12

Hallo Frank,
denke ich kann auf den nächsten Service-Pack warten. Danke!

Habe aber gleich das nächste Problem. Unsere Rechnungen werden nicht komplett berechnet, sondern als Abschlagrechungen. Gibt es hierfür ein Formular oder wie kann ich das berechnen?
Anne
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Angabe Leistungsdatum auf Rechnung

Beitragvon FWENZL » Donnerstag 27. Mai 2010, 20:17

Hallo Anne,

soweit ich weiß gibt es kein spezielle Funktion oder ein Formular für Abschlagsrechungen.

Der Abschlag wird ohne Umsatzsteuer berechnet... aber was bei einer Abschlagsrechnung in Detail zu beachten ist, weiß ich leider nicht.
Daher kann ich schlecht sagen ob das mit der Standardfunktionalität von Kontor.NET machbar ist.

Gruß,
Frank
deejayzone
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. November 2010, 09:00

Re: Angabe Leistungsdatum auf Rechnung

Beitragvon deejayzone » Samstag 27. November 2010, 09:04

Hallo!

Habe jetzt das aktuelle Service Pack installiert, jedoch ist das Leistungsdatum immer noch sichtbar!?

Bitte um Hilfe!

Lg, Mario

Zurück zu „Verkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste