Angebotswesen

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Verkauf!

Moderator: codegarden

creativ
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. September 2008, 05:46

Angebotswesen

Beitragvon creativ » Samstag 17. Januar 2009, 22:44

Kontor.NET Version: 2.1.2008.428
Lizenztyp: FREE-Edition
Anpssungen installiert: Ja
Selbsteinschätzung techn. Wissensstand: Grundwissen

Was haben Sie zuletzt geändert, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was haben Sie bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

In der Version 2007 konnte man Angebote im Angebotswesen erstellen und diese mit dem Formualr AGEX ausdrucken.
In der Version 2008 kann ich dies leider nicht. Warum?
Wäre schön, da es sich um ein weitaus schöneres Verfahren handelt, da man dort ein Anschreiben und einen Schlußtext hat.

Danke

MfG

Steinecke
TRI

Re: Angebotswesen

Beitragvon TRI » Montag 19. Januar 2009, 09:05

Hallo creativ,

Ich werde da mal nachhaken, da das AGEX Formular soweit ich Informiert bin, garnicht mehr in der 2008 Version enthalten sein sollte.

Mfg TRI
creativ
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. September 2008, 05:46

Re: Angebotswesen

Beitragvon creativ » Donnerstag 29. Januar 2009, 11:52

Hallo,

Und, hat sich schon was ergeben ?
TRI

Re: Angebotswesen

Beitragvon TRI » Freitag 30. Januar 2009, 15:52

Hallo,

bin leider noch nicht dazu gekommen es anzusprechen da es momentan viel Auswärtstermine gibt. Werde es aber sobald wie möglich ansprechen und Ihnen das Ergebnis mitteilen.

Mfg TRI

Zurück zu „Verkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste