Bestellformular Lieferant

Fragen und Hinweise zum "Reiter" Einkauf

Moderator: codegarden

Anne
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 17:58

Bestellformular Lieferant

Beitragvon Anne » Samstag 24. April 2010, 08:25

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, wenn ich vom Kundenauftrag eine Lieferantenbestellung tätigen möchte, erscheint dann auf dem Ausdruck als Lieferadresse die des Kunden :o . Wie kann ich diese entfernen, da nicht direkt vom Hersteller an den Kunden geliefert wird, sondern an uns. Bisher habe ich es so gemacht, dass ich die Bestellung getrennt vom Kundenauftrag eingegeben habe, dass ist aber sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache, letztendlich soll es ja helfen, Arbeitsschritte einzusparen.

Anne

Zurück zu „Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste