Kontor.NET 2008 gibt sich als 2007 aus

Fragen die sich nicht auf ein spezielles Modul beziehen.

Moderator: codegarden

FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Kontor.NET 2008 gibt sich als 2007 aus

Beitragvon FWENZL » Dienstag 16. September 2008, 08:13

Schönen guten Tag in den Codegarden,

im Mandanten-Administrationsmenü bzw. bei der Konvertierung der Crystal Report Files ist Kontor.NET 2008 der Meinung, noch ein 2007 zu sein (siehe Anhang). Weitere Kritik kann ich nur in positiver Form von mir geben: Toll, dass es die Freeware-Version gibt! Weiter so!

Viele Grüße aus Kölle,
Stefan Schür
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Textfehler in Kontor.NET 20008
FWENZL
Beiträge: 658
Registriert: Freitag 15. August 2008, 12:06

Re: Kontor.NET 2008 gibt sich als 2007 aus

Beitragvon FWENZL » Dienstag 16. September 2008, 09:02

Hallo Herr Schür,

Bei diesem Fehler handelt es um einen Text, bei dem die Version fest eingetragen ist und der noch auf dem Stand der 2007er Version ist. Also im Grunde ist es nur ein "Tippfehler" im Text ohne Auswirkungen auf die Programmfunktion.

Ihr Programm ist selbstverständlich eine vollwertige 2008er Version.

Vermutlich werden wir diesen Fehler nicht mehr für die 2008er Version beheben.


Vielen Dank für das positive Feedback und das Sie uns diesen Fehler mitgeteilt haben, wir freuen uns immer über Feedback.

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste