Filialen

Fragen die sich nicht auf ein spezielles Modul beziehen.

Moderator: codegarden

aceofaces
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 15:33

Filialen

Beitragvon aceofaces » Freitag 26. Oktober 2012, 15:48

Hallo,

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Konto.net. Ich habe mehrere Filialen und wollte fragen wie ich die einzelnen Filialen am besten anlege.
TRI

Re: Filialen

Beitragvon TRI » Freitag 26. Oktober 2012, 15:55

Hallo,

da wären etwas mehr Informationen gut um Ihnen auch eine Sinnvolle antwort geben zu können. Beschreiben Sie doch bitte die Art der Filialen und Was Sie erreichen möchten mit Kontor.NET.

Mfg TRI
aceofaces
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 15:33

Re: Filialen

Beitragvon aceofaces » Freitag 26. Oktober 2012, 16:33

Hallo,

Also wir haben 10 Filialen, von den ich immer wöchtliche Bestellungen bekommen, die ich dann beim Lieferanten bestelle. Bis jetzt haben wird dieses alles über Excel bzw PDF versendet. Da aber immer mehr Lieferanten und Filialen dazu kommen stoßen wir damit an unser Limit.

Als Beispiel 10 Filialen bestellen bei Lieferant. Ich gebe die Bestellung ein, meist mit den 10 verschiedenen Lieferadressen der Filialen. Bei manche Filiale die nicht auf die frei haus grenzen vom Lieferanten kommen, lass ich auf eine Lieferadresse sende. Mit der Bemerkung in der Bestellung für Filiale getrennt packen.

Die Optimal Lösung wäre das ich Jahresend nach schauen könnte wieviel Artikel welche Filiale bestellt hat.

Ich frage mich alledings wie ich die Filialen dann anlegen müßte, als Kunde ?

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste