Produktimport per CSV auch Mehrsprachig möglich?

Fragen die sich nicht auf ein spezielles Modul beziehen.

Moderator: codegarden

olli1it
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 18:54

Produktimport per CSV auch Mehrsprachig möglich?

Beitragvon olli1it » Sonntag 12. Februar 2012, 19:02

Hallo
Da ich bereits viel Zeit mit einer falschen Wawi-Software verloren habe, möchte eine kurze Frage stellen bevor ich mich wieder mehrer Tage/Wochen umsonst damit beschäftige.

Ich muss über eine CSV-Datei, welche ich von unserem Lieferanten erhalte, die Produkte in drei Sprachen ( DE/ITA/ENG) in unseren XTC-Modified Shop übertragen und aktualisieren.

Ist dies mit dieser Software möglich?

Vielen Dank Olli
TRI

Re: Produktimport per CSV auch Mehrsprachig möglich?

Beitragvon TRI » Montag 13. Februar 2012, 11:42

Hallo Olli1IT

es bedarf natürlich eines gewissen Mehraufwand die entsprechenden Spachfelder zu pflegen und in der Schnittstelle zu übergeben, aber es ist in Kontor.NET möglich.

Mfg TRI

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste