Reportdesigner Version 2010

Fragen die sich nicht auf ein spezielles Modul beziehen.

Moderator: codegarden

scratrat
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 16:06

Reportdesigner Version 2010

Beitragvon scratrat » Mittwoch 18. Mai 2011, 11:30

Hallo liebes Codegarden-Team,

ich habe eine Frage zu den Textpositionen im Lieferschein/Rechnungsreport:

Wie ändere ich die Schriftart und die Ausrichtungsoptionen für die Textpositionen?

Wenn ich im Bearbeitungsfeld "Tabelleninhalt" in der Zeilendefinition «AUFTR_POS_TEXT.Beschreibung»
entweder mit "DARSTELL.-BED. ..." oder mit dem aufpoppenden Texteditor die Schriftart zuweise,
wird mir im Ausdruck die Textposition wieder in der Schriftart "Arial 10pt" ausgegeben.

Kann man das ändern und wie funktioniert das dann?

kreativer Gruß,

Andreas

PS: Ich habe die erste Version 2010, wo der Reportdesigner noch implementiert war: Starter 2010 V. 2.1.2010.500
TRI

Re: Reportdesigner Version 2010

Beitragvon TRI » Donnerstag 19. Mai 2011, 11:11

Hallo scratrat,

Es ist nicht möglich diese Einstellungen zu verändern.

Mfg TRI

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste