Reportänderungen

Fragen die sich nicht auf ein spezielles Modul beziehen.

Moderator: codegarden

Fable
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 20:51

Reportänderungen

Beitragvon Fable » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:39

Hallo,

ich habe Probleme mit der Änderung der Reports.
Ich habe alles soweit angepasst, aber wenn ich eine Mahnung aufrufe, stimmt die Anordnung nicht, siehe Anhang.
Was soll ich nun machen, wie kann ich es bearbeiten etc.?

Beschreibung:

siehe oben (rot) - So wird das Logo angezeigt.
siehe unten (rot) - Der Strich geht direkt durch den Footer.

Grüße
Dateianhänge
fehler.jpg
Fable
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 20:51

Re: Reportänderungen

Beitragvon Fable » Donnerstag 20. Januar 2011, 14:45

Schade das bis heute keine Antwort.
mrieger
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. November 2010, 16:17

Re: Reportänderungen

Beitragvon mrieger » Donnerstag 20. Januar 2011, 15:59

Moin,
hab die MA01 mal angepasst, versuch die version mal bei dir.
Einfach in den Ordner "Kontor.NET 2010\config\NAMEDERFIRMA\Reports\Formulare" einfügen und vorhandene Datei ersetzen.

Warum aber das Logo so "schön" bei dir angezeigt wird kann ich dir nich sagen, evt. falschen Bildformat / Größe hinterlegt?

grüße marco
Dateianhänge
MA01.zip
(13.77 KiB) 438-mal heruntergeladen
ICQ-Uin: 849973
Programmers don’t comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand
Fable
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 20:51

Re: Reportänderungen

Beitragvon Fable » Donnerstag 20. Januar 2011, 17:24

Geht das mit der Datei dann nur wenn ich eine NEUE Mahnung erstelle? Weil ich habe die Mahnungen eines Kunden aufgerufen, aber ist nix anders...
mrieger
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. November 2010, 16:17

Re: Reportänderungen

Beitragvon mrieger » Donnerstag 20. Januar 2011, 17:32

Für bereits vorhandene/erstellte Formulare gilts es nicht , nur für neue oder neuen Einzeldruck und dann "Vorschau"
ICQ-Uin: 849973
Programmers don’t comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste