Email Anfrage vom 18.10.2006
Quote:
Hallo,
1.Problem: ich habe in die Kontaktverwaltung einen Termin gesetzt und nun ist es nicht möglich diesen nun abzuschliessen
ich habe schon probiert:
bearbeiten
abschließen
entfernen
im Kundenstamm löschen, nichts es wird mir als Wiedervorlage alle 30 Minunten vorgelegt – ziemlich lästig.l
2. Problem:
Bestellnummern:
Anstatt laufende Bestellnummern zu vergeben, werden die Nummern zwar in aufsteigender Reihenfolge aber nicht in Einerschritten vergeben
z.B.: 40041 nächste 40046, 40048, 40051,
wo und wie kann ich nun diesen Fehler beheben
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Aufgaben mit Wiedervorlage, Nummernkreise Bestellwesen
Moderator: codegarden
-
- Administrator
-
- Administrator
Re: Aufgaben mit Wiedervorlage, Nummernkreise Bestellwesen
Hallo,
1. Wiedervorlagen
Die Wiedervorlage einer Aufgabe kann zurzeit nur beendet werden, wenn Sie die entsprechende Aufgabe im Kontor.Net 2006 Hauptmenü unter Aufgaben selektieren und in den Aufgabendetails auf den Link Keine weitere Wiedervorlage klicken.
Beim nächsten Kontor.Net 2006 Update wird die Wiedervorlage auch mit der Funktion Aufgabe abschließen, zurückgesetzt.
2. Nummerkreis Bestellwesen
Kann Ihr Problem mit den Bestellnummern leider nicht nachvollziehen.
Worauf Sie Achten sollten:
- Löschen Sie Bestellung aus dem Bestellwesen wird der Nummernkreis nicht zurückgesetzt
- Haben Sie verschiedene Auftragsarten im Bestellwesen und diese beziehen sich alle auf dem gleichen Nummernkreis, wird der Nummerkreis auch von diesen Auftragsarten geändert.
SF
1. Wiedervorlagen
Die Wiedervorlage einer Aufgabe kann zurzeit nur beendet werden, wenn Sie die entsprechende Aufgabe im Kontor.Net 2006 Hauptmenü unter Aufgaben selektieren und in den Aufgabendetails auf den Link Keine weitere Wiedervorlage klicken.
Beim nächsten Kontor.Net 2006 Update wird die Wiedervorlage auch mit der Funktion Aufgabe abschließen, zurückgesetzt.
2. Nummerkreis Bestellwesen
Kann Ihr Problem mit den Bestellnummern leider nicht nachvollziehen.
Worauf Sie Achten sollten:
- Löschen Sie Bestellung aus dem Bestellwesen wird der Nummernkreis nicht zurückgesetzt
- Haben Sie verschiedene Auftragsarten im Bestellwesen und diese beziehen sich alle auf dem gleichen Nummernkreis, wird der Nummerkreis auch von diesen Auftragsarten geändert.
SF