Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich die Freeversion installiert und bin auch recht zufrieden damit.
Allerdings gelingt es mir nicht, eigene Formulare einzubinden.
Ich habe einige Formulare mit Crystal Reports bearbeitet und in dem Formularordner abgespeichert.
Leider werden diese selbsterstellten Formulare dann nicht unter Administration/Reporteinstellungen/ Formulare angezeigt und ich kann sie auch in keinem anderen Programmteil auswählen.
Was muss ich tun, damit die selbsterstellten Formulare auch genutzt werden können?
Ralf
Eigene Formulare einbinden
Moderator: codegarden
Re: Eigene Formulare einbinden
Nach drei Tagen immer noch keine Antwort vom Support. Da sage ich mal DANKE.
Ich kann ja verstehen, dass man lieber Lizenzen verkauft.
Aber wenn eine Free-Version mit Support über das Forum angeboten wird, dann sollte dies auch gelebt werden.
Dies gilt übrigens auch für meinen anderen Post.
Ralf
Ich kann ja verstehen, dass man lieber Lizenzen verkauft.
Aber wenn eine Free-Version mit Support über das Forum angeboten wird, dann sollte dies auch gelebt werden.
Dies gilt übrigens auch für meinen anderen Post.
Ralf
Re: Eigene Formulare einbinden
Hallo Ralf,
Es freut uns immer wenn wir Freundliche Neue User im Forum begrüssen dürfen. Das Ihre Posts nach 3 Tagen noch nicht beantwortet sind, bitte ich zu entschuldigen, nicht immer haben die Programmierer Zeit ins Forum zu sehen. Wir versuchen in alle Regel so schnell und so ausführlich wie möglich zu antworten.
Ihre Anfrage zu den Formularen.
Kopieren Sie ein bestehendes Formular ändern dann die Einstellungen die dem Formular zugeordnet sind. Bedeutungen der Einstellungen des Formulares finden Sie in unserem Benutzerhandbuch auf Seite 29.
Mfg TRI
Es freut uns immer wenn wir Freundliche Neue User im Forum begrüssen dürfen. Das Ihre Posts nach 3 Tagen noch nicht beantwortet sind, bitte ich zu entschuldigen, nicht immer haben die Programmierer Zeit ins Forum zu sehen. Wir versuchen in alle Regel so schnell und so ausführlich wie möglich zu antworten.
Ihre Anfrage zu den Formularen.
Kopieren Sie ein bestehendes Formular ändern dann die Einstellungen die dem Formular zugeordnet sind. Bedeutungen der Einstellungen des Formulares finden Sie in unserem Benutzerhandbuch auf Seite 29.
Mfg TRI