Seite 1 von 1

Beim Rechnungsversand per Email - ANDERER TEXT IN EMAIL

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 17:56
von mentler
Hallo,

wenn ich z.B. die Rechnung per Email versende dann öffnet sich automatisch mein Outlook und dann steht auch ein kleiner Text dort (In der Anlage finden Sie die benötigten Dokumente im PDF Format... )

kann man es auch so einrichten, dass in der Email ein weiterer Text steht, der von mir vorher eingegeben wurde????????????

Ich freue mich über jede HILFE!

Schöne Grüße

P. Mentler

Re: Beim Rechnungsversand per Email - ANDERER TEXT IN EMAIL

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 18:29
von FWENZL
Hallo Herr Mentler,

der Text ist direkt in der zugehörigen Programm-Funktion hinterlegt und kann leider nicht über eine Einstellung geändert werden.

Wenn Sie eine Kontor.NET Lizenz erwerben, können wir Ihnen die Funktion so anpassen, das Sie den Text selbst verändern können. Das wäre problemlos möglich und kein großer Aufwand.

Schönen Gruß,
Frank