Die Suche ergab 19 Treffer

von scratrat
Mittwoch 6. März 2013, 11:04
Forum: User helfen Usern
Thema: Artikel-Nr. in Variante geändert = Artikel nicht mehr da!
Antworten: 1
Zugriffe: 15530

2. Artikel-Nr. in Variante geändert = Artikel nicht mehr da!

Zu dem obigen Problem hätte da noch eine grundlegende Frage in Bezug auf die Artikel-Nr.: Ich habe, während dem Prozess einen Artikel anlegen zu können, mehrere Felder die sich Artikel-Nr. schimpfen. Wenn ich das im Handbuch richtig gelesen habe bedeuten: Artikel-Fester: Art.Nr. = eindeutige ID von ...
von scratrat
Mittwoch 6. März 2013, 10:42
Forum: User helfen Usern
Thema: Artikel-Nr. in Variante geändert = Artikel nicht mehr da!
Antworten: 1
Zugriffe: 15530

Artikel-Nr. in Variante geändert = Artikel nicht mehr da!

... das heißt er ist schon noch da, aber entzieht sich meinem Zugriff... Moin, Forum! Ich habe einem Artikel eine Variante zugeordnet "Menge". Nach der eingabe der Mengen-Werte habe ich einer Menge (zu Testzwecken) einen eigenen VK, EK und eine Artikelnr.-Erweiterung eingefügt: Art.-Nr. (i...
von scratrat
Dienstag 5. März 2013, 17:04
Forum: User helfen Usern
Thema: Kontor 2010 - List&Label
Antworten: 0
Zugriffe: 22666

Kontor 2010 - List&Label

Hallo zusammen, ich arbeite noch mit der Kontor-Version 2010, in der der Report-Editor noch Betandteil war. Nun habe ich eine einzige simple Frage: Zunächst die Ausgangssituation: Ich habe einen Report (z.B. Auftragsbestätigung oder Angebot) der auch tadellos funktioniert. Nun möchte ich aber, das n...
von scratrat
Freitag 30. November 2012, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Datenbank und Tabellenfelder
Antworten: 5
Zugriffe: 14684

Re: Datenbank und Tabellenfelder

Im SQL Management Studio ist das Passwort unlesbar hinterlegt... sind 15 Zeichen...
von scratrat
Freitag 30. November 2012, 12:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Datenbank und Tabellenfelder
Antworten: 5
Zugriffe: 14684

Re: Datenbank und Tabellenfelder

Vielen Dank für den Hinweis!

Wie lautet denn das Passwort für den Benutzer "sa" - mit der Windows-Autentifizierung komme ich an die Datenbanken
im SQL Server Manager (SQL Management Studio) nicht ran...
von scratrat
Mittwoch 28. November 2012, 00:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Datenbank und Tabellenfelder
Antworten: 5
Zugriffe: 14684

Datenbank und Tabellenfelder

Guten abend! Ich hätte gern gewußt, ob es eine Übersicht der Datenbankfelder und -tabellen gibt. Ich möchte mir gerne diverse Formulare erstellen, die ich anschließend drucken kann, z.B. ein Formular "Aktuelle Memos zur Kundennummer". Hierfür müßte ich wissen, wie das Feld "Kundennr.&...
von scratrat
Samstag 30. Juli 2011, 10:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keine Anmeldung bei Kontor möglich...
Antworten: 3
Zugriffe: 6535

Re: Keine Anmeldung bei Kontor möglich...

email-adresse?

per PN, bin online.
von scratrat
Freitag 29. Juli 2011, 17:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keine Anmeldung bei Kontor möglich...
Antworten: 3
Zugriffe: 6535

Keine Anmeldung bei Kontor möglich...

Moin, moin ! Ich habe da ein kleines Problem: Bei der neuvernetzung meines Arbeitsplatzes habe ich dummerweise den Namen meines Rechners geändert und nun kann ich mich in Kontor2010 nicht mehr anmelden. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich den alten Namen des Rechners geschrieben habe. Gibt es ...
von scratrat
Mittwoch 18. Mai 2011, 11:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Reportdesigner Version 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 4625

Reportdesigner Version 2010

Hallo liebes Codegarden-Team, ich habe eine Frage zu den Textpositionen im Lieferschein/Rechnungsreport: Wie ändere ich die Schriftart und die Ausrichtungsoptionen für die Textpositionen? Wenn ich im Bearbeitungsfeld "Tabelleninhalt" in der Zeilendefinition «AUFTR_POS_TEXT.Beschreibung» en...
von scratrat
Donnerstag 27. Januar 2011, 16:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gruppensumme erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5544

Re: Gruppensumme erstellen

Nein, es handelt sich um ein Generic Report.

Okay, das werde ich mir einmal anschauen...

Gruß, Andreas

Zur erweiterten Suche