Die Suche ergab 41 Treffer

von andreas
Sonntag 4. März 2012, 14:01
Forum: User helfen Usern
Thema: List&Label
Antworten: 2
Zugriffe: 7977

Re: List&Label

Hallo, Poste doch einfach mal die sqlabfrage wenn du diese abfangen kannst. Und vielleicht mal ein screenshot von der "kartesischen" ausgabe. 8-) In der Mathematik bezeichnet man als kartesisches Produkt (nach René Descartes) zweier Mengen A und B die Menge aller geordneten Paare("a&q...
von andreas
Sonntag 4. März 2012, 13:37
Forum: Programmdesigner
Thema: Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 11604

Re: Handbuch

Es wird ja auch nicht weniger Code... Umso mehr wird dann aufzuholen sein, sollte man sich doch dafür entscheiden. Andererseits treten in dem neuen Update -> R2 schwerwiegende Fehler auf, die behoben werden müssen. Wie soll dann noch Zeit bleiben, solch ein simples Wiki aufzusetzen... :roll: Mit sch...
von andreas
Sonntag 4. März 2012, 02:16
Forum: Programmdesigner
Thema: Handbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 11604

Re: Handbuch

Hallo, Ein Wiki Framework, wäre ideal... Da könnte auch mal die Community eigene Artikel erstellen, die es letztenendes nochmals "korrektur-gelesen" und als offiziell gültig erklärt werden müssten. Da hätten alle was davon. Leider stößt man bei diesem Thema aber auf taube Ohren. Selbst Sch...
von andreas
Sonntag 4. März 2012, 02:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Datenübernahme von 2007 zu 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 8012

Re: Datenübernahme von 2007 zu 2010

Hallo allerseits... Also bei uns hat die Übernahme der Artikel und den zugehörigen Varianten, von 2008 auf 2010, grundsätzlich geklappt... Es wurde allerdings nur ein Teil überspielt, um alte, evtl verwaiste Einträge auszuschliessen. Es war einiges an SQL Arbeit nötig, und man sollte sich auch evtl....
von andreas
Donnerstag 30. Juni 2011, 21:15
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Cloud Computing
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Re: Cloud Computing

Hallo Herr Wenzl, Entschuldigen Sie bitte, ich hatte die Frage wahrscheinlich falsch formuliert. Ich wollte ja jetzt nur eine evtl. Rückinfo über die Gegebenheiten. Aber Sie haben mir mit dem Link schon viel geholfen, weil dieser Server in etwa der gleiche ist, nur virtuell. Wir wollten nämlich kein...
von andreas
Donnerstag 30. Juni 2011, 15:03
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Cloud Computing
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Re: Cloud Computing

Hallo Herr Wenzl, Reichen denn diese Angaben nicht aus? Mehr hätte ich Ihnen zu unserem System auch nicht sagen können... o.O Folgende Angaben zum Server werden vom Hoster gestellt: Markenhardware von Dell oder HP mit neuester Intel®-Technologie 4 Garantierte vCores (CPU-Ressourcen) 1.5 GHz Garantie...
von andreas
Mittwoch 29. Juni 2011, 21:52
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Cloud Computing
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Re: Cloud Computing

Hallo Herr Wenzl,

Ja, wir setzen derzeit WinSBS2008 ein. Die gibt es glaube nur als 64bit.

Der gehostete Server hat ja die Systemconfig wie schon oben beschrieben.

Wie würde denn die optimale Lösung mit Kontor2008 und dem CloudServer aussehen?

MfG Alex
von andreas
Dienstag 28. Juni 2011, 16:51
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Cloud Computing
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Re: Cloud Computing

Hallo Herr Wenzl,

vielen Dank für die Rückinfo.

Sie sagen ja, dass es mit der 2008er Version quasi suboptimal laufen würde. Ein Umzug zu 2010 ist ja derzeit so ohne weiteres nicht möglich.

Welche Nachteile würde Kontor2008 auf einem gehosteten Server mit sich bringen.

MfG, Alex
von andreas
Mittwoch 22. Juni 2011, 03:53
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Cloud Computing
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Cloud Computing

Hallo CG, da wir nun unsere Hardware vor Ort auf ein Minimum reduzieren möchten, stellt sich die Frage ob Kontor.NET auch auf einem gehosteten Server ohne Einschränkungen und Probleme läuft. Wir können nun bei unserem Webhoster auch einen Virtuellen Windows Server mieten. Folgende Angaben zum Server...
von andreas
Freitag 18. März 2011, 16:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tabellarische Auftrags-Lieferschein und Rechnungsdarstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 9994

Re: Tabellarische Auftrags-Lieferschein und Rechnungsdarstel

Kein Problem,

ich kenne die Suche nach einer preislich adäquaten Lösung im Textilbereich nur zu gut.....manche Wawi´s sind sehr individuell, statisch und enorm preisintensiv.
Mit dem Kontor.net - System könnt Ihr und die Wawi gemeinsam wachsen.
;-)

Bon week-end
Andreas

Zur erweiterten Suche