Die Suche ergab 2 Treffer

von poppinga
Dienstag 1. November 2011, 10:16
Forum: Lager
Thema: Verarbeitet keine WE - Buchung
Antworten: 1
Zugriffe: 8218

Verarbeitet keine WE - Buchung

Hallo, wir haben ein Problem mit einer Wareneinbuchung. Bisher hat immer alles funktioniert, aber in dem konkreten Fall haben wir über das Menü "Einkauf" eine Bestellung generiert. Als die Ware geliefert wurde, haben wir diese über den Menüpunkt "Wareneingang buchen" eingebucht. ...
von poppinga
Montag 17. Oktober 2011, 10:00
Forum: Lager
Thema: Fehlermeldung Artikel anlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 14099

Fehlermeldung Artikel anlegen

Hallo! Ich wollte heute wie gewohnt einen Artikel anlegen. Beim Speichern kam folgende Fehlermeldung: error in update/insert operations: Fehler beim Konvertieren fehler des nvashars datentyp in numeric. Der Artikel wir daraufhin nicht angelegt! Woran liegt es? Wer kann mir helfen? Vielen Dank für Eu...

Zur erweiterten Suche