Die Suche ergab 32 Treffer

von Jobmann12
Freitag 26. Juli 2013, 07:54
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Server wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 22938

Re: Server wechseln

Hallo, ich hatte ja schon vor geraumer Zeit nach der Installationsdatei zu Kontor 2006 gefragt - sind Sie eventuell schon fündig geworden? Serverwechsel mit Kontor 2007 hat leider nicht funktioniert, so dass die alte Datei doch gebraucht wird. Hat eventuell noch ein anderer Anwender eine Kontor 2006...
von Jobmann12
Mittwoch 6. Februar 2013, 13:55
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Server wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 22938

Re: Server wechseln

Hallo,
wäre super, wenn es noch eine Installationsdatei geben würde.

Gruß

H.D.
von Jobmann12
Dienstag 5. Februar 2013, 16:31
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Server wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 22938

Re: Server wechseln

Hallo, das hört sich ja nicht so gut an. Wie sieht es denn mit einer Installation von Kontor.net 2007 aus. Diese Installationsdatei liegt noch vor. Also Version 2007 installieren, dann das Kontor.net Verzeichnis durch das der Version 2006 ersetzen, Registry-Einträge umbenennen (2007 in 2006) und Dat...
von Jobmann12
Dienstag 5. Februar 2013, 10:04
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Server wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 22938

Server wechseln

Hallo, bedingt durch einige technische Fehler muss der Kontor-Server erneuert werden, jedoch ist die Installationsdatei von Kontor 2006 bei einem Plattencrash zerstört worden. Gibt es diese Datei noch bei Ihnen, oder reicht ein einfaches Kopieren des Kontor-Verzeichnisses auf den neuen Server. (Serv...
von Jobmann12
Donnerstag 10. Januar 2013, 17:07
Forum: Verkauf
Thema: Auftragssumme
Antworten: 4
Zugriffe: 13001

Re: Auftragssumme

Hallo Herr Wenzel, hier mal ein Beispiel: 1. Auftrag wird erfasst und verbucht mit Auftragssumme EUR 14.220,-- (Buchungsmode A+) 2. Die Lieferung erfolgt, jedoch mit geringerer Menge, so dass nur EUR 13.651,20 berechnet werden. (Buchungsmode U+,R+,B-) 3. Ware wird reklamiert und geht zurück, Gutschr...
von Jobmann12
Donnerstag 10. Januar 2013, 13:48
Forum: Verkauf
Thema: Auftragssumme
Antworten: 4
Zugriffe: 13001

Re: Auftragssumme

Hat es hierzu noch keinen Kommentar gegeben? Hallo, im Auftrag wird nach Erfassung die Auftragssumme angezeigt. Diese Summe berücksichtigt aber nicht erstellte Gutschriften, d.h. Beträge von Gutschriften werden addiert und nicht subtrahiert. Ist das so gewollt? Wir eine Auftragsmenge vollständig gel...
von Jobmann12
Mittwoch 31. Oktober 2012, 10:37
Forum: Verkauf
Thema: Auftragssumme
Antworten: 4
Zugriffe: 13001

Auftragssumme

Hallo, im Auftrag wird nach Erfassung die Auftragssumme angezeigt. Diese Summe berücksichtigt aber nicht erstellte Gutschriften, d.h. Beträge von Gutschriften werden addiert und nicht subtrahiert. Ist das so gewollt? Wir eine Auftragsmenge vollständig geliefert, dann aber aufgrund einer Reklamation ...
von Jobmann12
Freitag 22. Juni 2012, 07:42
Forum: User helfen Usern
Thema: Gelangensbestätigung
Antworten: 5
Zugriffe: 23403

Re: Gelangensbestätigung

Hallo,
danke für die Info. So in dieser Art hatte ich mir gedacht.

Gruß
H.D.
von Jobmann12
Donnerstag 21. Juni 2012, 09:57
Forum: User helfen Usern
Thema: Gelangensbestätigung
Antworten: 5
Zugriffe: 23403

Re: Gelangensbestätigung

Hallo, erstmal danke für das Interesse. Der Inhalt wird vorgegeben durch § 17 UStDV und beinhaltet eigentlich nur Angaben zur Ware, dem Empfänger und dem Lieferdatum. Der Report ist auch nicht das Problem, nur sollte der Ausdruck mit der Rechnung als Formularsatz erfolgen, wobei natürlich nur für EU...
von Jobmann12
Mittwoch 20. Juni 2012, 15:26
Forum: User helfen Usern
Thema: Gelangensbestätigung
Antworten: 5
Zugriffe: 23403

Gelangensbestätigung

Hallo,
wurde schon mal der automatische Ausdruck (mit der Rechnung) einer Gelangensbestätigung
für innergemeinschaftliche Lieferungen, mit Unterscheidung für Lieferungen und Abholungen
realisiert?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
H.D.

Zur erweiterten Suche