Die Suche ergab 4 Treffer

von Yvonne
Dienstag 4. Oktober 2011, 09:59
Forum: Verkauf
Thema: Nachkommastellen für Preise
Antworten: 3
Zugriffe: 10467

Re: Nachkommastellen für Preise

Hallo Frank,

vielen Dank für die Antwort.
Und wie bekomme ich diese Programmanpassung?

Vielen Dank,
Yvonne
von Yvonne
Freitag 30. September 2011, 14:53
Forum: Verkauf
Thema: Nachkommastellen für Preise
Antworten: 3
Zugriffe: 10467

Nachkommastellen für Preise

Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass wir Artikelpreise mit 3 Nachkommastellen haben. Wenn ich dies nun versuche einzugeben, dann rundet die Software mir den Preis auf - damit würde ich meinem Kunden aber zu viel in Rechnung stellen, da er ja zum Preis mit den 3 Nachkommastellen bestellt hat. Ich h...
von Yvonne
Donnerstag 11. August 2011, 20:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Kontor_Backup.exe funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 5626

Re: Kontor_Backup.exe funktioniert nicht mehr

Hat funktioniert, vielen Dank!
von Yvonne
Donnerstag 11. August 2011, 16:40
Forum: Troubleshooting
Thema: Kontor_Backup.exe funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 5626

Kontor_Backup.exe funktioniert nicht mehr

Hallo, ich möchte Kontor.net auf meinem neuen Rechner installieren (das hat auch ohne Fehlermeldungen funktioniert), wenn ich dann jedoch die Sicherungsdatei vom alten PC über das Backup-Programm in die Software am neuen PC holen möchte, kommt beim Start des Backup-Programmes nur die Fehlermeldung &...

Zur erweiterten Suche