Die Suche ergab 7 Treffer

von ITLife
Freitag 23. September 2011, 15:00
Forum: User helfen Usern
Thema: Einrichten von Zahlungsabgleich im Buchhaltungsmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 16441

Einrichten von Zahlungsabgleich im Buchhaltungsmodul

Hallo Zusammen

weiss jemand wie ich mein Konto integrieren kann? Es gibt eine config.xml allerdings wüsste ich nicht wo ich dort meine Kontoverbindung eintragen kann.

besten Dank vorab
von ITLife
Montag 19. September 2011, 17:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Web Zugriff
Antworten: 1
Zugriffe: 4801

Web Zugriff

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf Kontor über ein Webinterface zuzugreifen?

Sodass mann eventuell Aufträge direkt beim Kunden eintragen und ausdrucken kann?

besten Dank
von ITLife
Mittwoch 24. August 2011, 20:33
Forum: Troubleshooting
Thema: SMTP Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13718

Re: SMTP Einstellungen

Hmm komisch also ich - erstelle eine Rechnung über die Einzeldruckfunktion (nicht im Vorschaumodus) - Die Rechnung wird dann auch im Kundenstamm und unter "neue Rechnungen" angezeigt - ich möchte nun die Rechnung als Zahlungseingang verbuchen und klicke dazu auf Zahlungseingang buchen oder...
von ITLife
Dienstag 23. August 2011, 17:43
Forum: Troubleshooting
Thema: SMTP Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13718

Re: SMTP Einstellungen

Okay super das hat soweit schonmal funktioniert. Es gibt nun aber noch ein Problem mit den Rechnungen. ich habe für einen Kunden eine Rechnung erstellt. Diese hat er bezahlt. Nun kann ich diese nicht als "Zahlungseingang" buchen. Muss ich da noch was beachten? Oder fehlt mir dafür eventuel...
von ITLife
Montag 22. August 2011, 15:28
Forum: Troubleshooting
Thema: SMTP Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13718

Re: SMTP Einstellungen

okay vielen Dank
Dann bleibt mir wohl nix anders übrig. kann ich denn Kundenstammdaten aus einem anderen Mandanten in einen neuen verschieben?
von ITLife
Freitag 19. August 2011, 16:24
Forum: Troubleshooting
Thema: SMTP Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13718

Re: SMTP Einstellungen

Hallo,

danke hat geklappt

Eine andere Frage drängt sich in den Raum. Wie kann ich Rechnungen die im System sind löschen für die kein Kundenstamm mehr existiert und die eigentlich Testrechnungen waren?
von ITLife
Mittwoch 10. August 2011, 07:36
Forum: Troubleshooting
Thema: SMTP Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13718

SMTP Einstellungen

Guten Morgen,

vieleicht bin ich etwas blind aber ixch finde keine Möglichkeit für die Einstellungen des SMTP.
kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen wo ich diese Einstellungen finden und konfigurieren kann.

vielen Dank im Voraus

Zur erweiterten Suche