Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex
Montag 30. Januar 2012, 11:55
Forum: Lager
Thema: Fehlermeldung Artikel anlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 14123

Re: Fehlermeldung Artikel anlegen

Also das Kontor.NET System auf einen neuen Server und Rechner umziehen zu lassen und das als kleine Veränderung darzustellen ist schon irgendwie Lustig. Ist es eine Vollinstallation gewesen? Welches Betriebssystem wird und wurde benutzt? Hat sich der Name des Computers geändert? Wurde ein Datenbank...
von Alex
Montag 30. Januar 2012, 11:01
Forum: Lager
Thema: Fehlermeldung Artikel anlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 14123

Re: Fehlermeldung Artikel anlegen

Habe den gleichen Fehler. Allerdings kommt die Meldugn bei mir nachdem ich Kunden angelegt habe, dann Auftrag starte und den Artikel aus dem Artikelstamm auswähle. Kurios ist das weder die alten Artikel noch ein neu angelegter Artikel übernommen werden. Es wurden keine Änderungen seit der letzten Be...
von Alex
Montag 11. Juli 2011, 19:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Firmenänderung nicht auf Formulardruck
Antworten: 2
Zugriffe: 5035

Re: Firmenänderung nicht auf Formulardruck

Hallo Codegarden-Team,
danke für die Antwort. Hatte es falasch in Erinnerung als ich dachte das die Firmendaten von der generellen Firmeninfo übernommen werden. Jetzt habe ich aber beim Kopftext über bearbeiten endlich die Daten richtig einstellen können.

Danke und schönen Abend noch
Alex
von Alex
Montag 11. Juli 2011, 12:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Firmenänderung nicht auf Formulardruck
Antworten: 2
Zugriffe: 5035

Firmenänderung nicht auf Formulardruck

Hallo Codegarden Team,

ich habe meine Firmendaten geändert "Telefonnummer" und auch abgespeichert. Trotzdem bringt mir der Druck immer noch die alten Daten auf Papier. Wie kriege ich die neuen Daten drauf?

Danke und Grüße
Alex

Zur erweiterten Suche