Die Suche ergab 15 Treffer

von roko
Samstag 9. November 2013, 10:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Registrierunganfrage geht nicht raus
Antworten: 15
Zugriffe: 28504

Re: Registrierunganfrage geht nicht raus

Guten Tag,
das wäre sehr freundlich, wenn Sie mir diese erstellen würden.

Der Firmenname lautet, "RoKo-CNC Fertigungstechnik".

Ich bedanke mich im Voraus.
von roko
Samstag 2. November 2013, 07:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Registrierunganfrage geht nicht raus
Antworten: 15
Zugriffe: 28504

Registrierunganfrage geht nicht raus

Hallo,

Ich habe auf einem neuen Laptop Kontor.Net aufgespielt, aber leider schlägt die Registrierungsanforderung,
mit folgender Meldung fehl.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß Ronald
von roko
Samstag 19. Oktober 2013, 17:46
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem beim eMail-Editor CRM
Antworten: 0
Zugriffe: 24399

Problem beim eMail-Editor CRM

Hallo, ich habe nun leider schon wieder ein neues Problem. Ich möchte nun Angebote, Auftragsbestätigungen ... , über den internen eMail Editor versenden. Das erstellen der Mail klappt, bis auf die Anrede des Kunden, wo nur in eckigen Klammern steht " [H. Anredeformel] " Ich weiß nicht, wie...
von roko
Samstag 19. Oktober 2013, 13:41
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem beim drucken eines Angebotes
Antworten: 8
Zugriffe: 29301

Re: Problem beim drucken eines Angebotes

Waaahnsinn.
Ich bin begeistert, Frank.
Vielen herzlichen Dank. Es funktioniert und nicht nur einmalig. :)

Danke und Gruß,
Ronald
von roko
Freitag 18. Oktober 2013, 18:17
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem beim drucken eines Angebotes
Antworten: 8
Zugriffe: 29301

Re: Problem beim drucken eines Angebotes

Hallo Frank,

habe die AG.rpt aus der Demofirma kopiert und in die meinige eingefügt,
aber leider ohne Erfolg.
Die Fehlermeldung bleibt die selbige (siehe *.png)

Gruß,
Ronald
von roko
Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:27
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem beim drucken eines Angebotes
Antworten: 8
Zugriffe: 29301

Re: Problem beim drucken eines Angebotes

Hallo Frank, ja wenn ich das noch wüsste, ob er aus der alten oder neuen Version stammt. Aber ich würde sagen aus der alten, denn ich hatte ja wie gesagt letztes Jahr einen Systemwechsel und ich erinnere mich aber schwach, das es schon vorher schon mal nicht ging. Gibt es denn die Möglichkeit, die a...
von roko
Dienstag 15. Oktober 2013, 19:13
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem beim drucken eines Angebotes
Antworten: 8
Zugriffe: 29301

Re: Problem beim drucken eines Angebotes

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Die Version ist 2.1.2010.522 . Er hat schon mal funktioniert, das muss aber so Ende 2011 gewesen sein. Ich habe ihn fast nie benötigt, da es immer direkt zum Auftrag kam. Der Fehler tritt bei jedem Angebot auf, aber in der Demofirma XTreme Bikes funktion...
von roko
Montag 14. Oktober 2013, 18:17
Forum: Troubleshooting
Thema: Problem beim drucken eines Angebotes
Antworten: 8
Zugriffe: 29301

Problem beim drucken eines Angebotes

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.
Ich wollte ein Angebot drucken und mir dieses vorweg in der Vorschau ansehen. Leider kommt dabei schon folgende Meldung,
die ich mal als Screenshot anfügen möchte.
Es wäre toll, wenn mir jemand dazu Hilfe leisten könnte.

Danke Ronald
von roko
Dienstag 11. Dezember 2012, 20:57
Forum: Troubleshooting
Thema: Fehler bei Aufruf der Artikeltabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 24693

Re: Fehler bei Aufruf der Artikeltabelle

Guten Tag, ich wollte mein letztes Problem hiermit als erledigt melden. Ich habe nach Deinstallation des kompletten Programms und bei der erneuten Installation meines alten Setup, die gleichen Problem bezüglich der Reportanzeige gehabt. Wieder alles runtergeschmissen - bei SAP ein kostenlose Reportv...
von roko
Samstag 8. Dezember 2012, 22:54
Forum: Troubleshooting
Thema: Fehler bei Aufruf der Artikeltabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 24693

Re: Fehler bei Aufruf der Artikeltabelle

Hallo, ich habe auf Ihren Rat hin, folgendes versucht. 1. Den "Module20 - Ordner" aus meinem alten Backup kopiert und in die vorhandene Installation eingefügt, da ich ja schon anmerkte, das ich meine alte Setup.exe verwendet habe. => Es schien auch alles zu klappen. Artikeltabelle lies sic...

Zur erweiterten Suche