Die Suche ergab 5 Treffer

von HOSCHMOSCH
Mittwoch 27. April 2011, 09:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Datenübernahme von 2007 zu 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Re: Datenübernahme von 2007 zu 2010

danke für die antwort.
frage mich aber gerade ob nicht ein tool existiert was diese aufbereitung automatisch machen kann.
schließlich müsste es doch recht häufig vorkommen das die leute von 07 auf 10 umsteigen.

gruß hoschi
von HOSCHMOSCH
Freitag 15. April 2011, 17:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Datenübernahme von 2007 zu 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Datenübernahme von 2007 zu 2010

Ist es ohne größeren Aufwand möglich die Datenbank von der 2007'er Version in die 2010'er zu übertragen?

gruß Hoschi
von HOSCHMOSCH
Mittwoch 13. April 2011, 13:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wiederkehrende Rechungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6803

Re: Wiederkehrende Rechungen

Danke für die Mühen.

Ich werde das mal probieren.

gruß hoschie
von HOSCHMOSCH
Mittwoch 13. April 2011, 13:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wiederkehrende Rechungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6803

Re: Wiederkehrende Rechungen

danke für die fixe Antwort ! Die vorgensweise mit dem kopieren hatte ich schon versucht. das bedeutet zwar das ich recht schnell eine neue Rechnung erstellen kann aber das zeitmanagment/erinnerungsmanagment müsste ich dann ausserhalb von Kontor machen, Outlook oder so. geht das bei allen versionen n...
von HOSCHMOSCH
Mittwoch 13. April 2011, 13:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wiederkehrende Rechungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6803

Wiederkehrende Rechungen

Hallo,

habe jetzt schon ne weile gesucht aber vergeblich.
Ist in der Freeversion keine Möglichkeit vorgesehen monatliche/halbjährliche/jährliche Rechungen automatisch generieren zu lassen ?

gruß
hoschie

Zur erweiterten Suche