Die Suche ergab 122 Treffer

von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Globale Preisänderung
Antworten: 1
Zugriffe: 2143

Globale Preisänderung

Hallo, ich hätt da mal gerne wieder ein Problem :-) Welchen Befehl muss man eingeben, um pauschal alle Preise um einen bestimmten Prozentsatz zu verändern, z. B. alle Preise um 5 % senken ? Kann mir da jemand helfen ? Vielleicht noch wichtig: Ich habe null Ahnung von SQL :-) Vielleicht eine idiotens...
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Rückbuchung von Zahlungseingängen.
Antworten: 1
Zugriffe: 1895

Rückbuchung von Zahlungseingängen.

Hallo!
wie können im Modul "Mahnung" bereits vorgenommene Zahlungseingänge zurückgebucht werden?
Danke im voraus
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kundengruppe --> Preislisten
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Kundengruppe --> Preislisten

Hallo,

in der neuen Kontor 2008 Beta2 Version kann man ja verschiedenen Kundengruppen von xtCommerce induviduell Preislisten im Kontor zuordnen.

Leider ist dies nur auf 3 Kunden-Gruppen beschränkt!
Könnte man hier nicht auf mind. 6-8 erweitern?

lg Josef
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:21
Forum: Schnittstellen
Thema: Kundenexport nach xt:Commerce
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

Re: Kundenexport nach xt:Commerce

Hm, na ... Danke.

Das sind zuviele "Vielleichts". Eine Liste der Prüfkriterien/-felder wäre vielleicht ganz hilfreich. Ich muss über 4000 Kunden jeweils in xt:C und Kontor importieren und kann dem Kunden nicht zumuten, dass er bei jeder Bestellung auf Duplikate prüfen soll.

Grüße
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:21
Forum: Schnittstellen
Thema: Kundenexport nach xt:Commerce
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

Re: Kundenexport nach xt:Commerce

Welche Details genau werden da abgeglichen um Duplikate im Kundenstamm zu vermeiden? Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail, Straße etc?

Grüße
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:20
Forum: Schnittstellen
Thema: Kundenexport nach xt:Commerce
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

Kundenexport nach xt:Commerce

Wie funktioniert eigentlich die Syncronisation der bestehenden Kunden im Kontor.Net zum xt:Commerce Shop. Nicht wie bei den meisten hier im Forum möchte ich Kunden aus xt:Commerce in Kontor.Net importieren, sondern meinen bestehenden "Offline-Kunden" die Möglichkeit bieten in Zukunft auch ...
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:18
Forum: Lager
Thema: Artikel-/Kundenimport
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Re: Artikel-/Kundenimport

Danke, aber wie importiere ich den Kundenstamm? Ich habe eine csv-Datei.
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:18
Forum: Lager
Thema: Artikel-/Kundenimport
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Artikel-/Kundenimport

Hallo,

der Artikelimport hat soweit funktioniert, bis auf die fehlenden Bilder. Wie kann ich diese ebenfalls importieren, ohne für jedes Bild den Pfad manuell zu setzen?

Und.. wie kann ich den Kundenstamm aus XT-Commerce importieren?
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:17
Forum: Lager
Thema: Artikel in der DB löschen ohne Neuinstall
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Re: Artikel in der DB löschen ohne Neuinstall

Hallo Herr Krause, vielen Dank für Ihre Hilfe icon_razz.gif. Habe aber beim Import der aus XTC generierten artikel.csv leider einige Problem mit dem HTML Texticon_redface.gif Dieser zereist mir die Spalten. Frage: Kann ich die Artikel auch per SQL Sript einspielen? Diesen Sript kann ich mit "My...
von Forum2007
Mittwoch 27. August 2008, 13:16
Forum: Lager
Thema: Artikel in der DB löschen ohne Neuinstall
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Artikel in der DB löschen ohne Neuinstall

Hallo zusammen, bin Neueinsteiger hier und stehe kurz vor Vertragsabschluss mit Kontor.Net. Nun habe ich noch die ein oder andere Frage. Nach dem ich wohl die Artikel bzw. Kategorien falsch importiert habe (keine automatischen zuortnung der Kategorie) möchte ich nun diese wieder aus der DB wieder lö...

Zur erweiterten Suche