Die Suche ergab 23 Treffer

von mrieger
Mittwoch 16. November 2011, 18:19
Forum: Troubleshooting
Thema: Fehler bei Druck
Antworten: 4
Zugriffe: 10689

Re: Fehler bei Druck

Fehler 1: Mir wurde zugetragen, das es etwa 30 aufträge waren. Ich werde mir das aber mal selbst angucken, der PC hat 4 GB Ram, nachdem ich mir den PC angeguckt habe vermute ich das ein anderes Programm den Arbeitsspeicher gefressen hat und somit einfach wirklich kein freier RAM adressiert werden ko...
von mrieger
Dienstag 15. November 2011, 19:55
Forum: Troubleshooting
Thema: Fehler bei Druck
Antworten: 4
Zugriffe: 10689

Re: Fehler bei Druck

Nahend, keiner von CG eine Lösung warum die Fehler manchmal auftreten?

Grüße Marco
von mrieger
Mittwoch 9. November 2011, 15:18
Forum: Troubleshooting
Thema: Fehler bei Druck
Antworten: 4
Zugriffe: 10689

Fehler bei Druck

Wir bekommen Zeitweise folgende Fehlermeldungen über Kontor: A (fehler1): Wird ausgebgen wenn wir viele Aufträge zum abarbeiten haben. Wird der Speicher nicht wieder freigegeben, welcher sich Kontor reserviert? B (fehler2): Wird zeitweise ausgegeben, habe keine genaueren Informationen unter welchen ...
von mrieger
Mittwoch 9. November 2011, 14:14
Forum: Troubleshooting
Thema: SQL Server wird nicht gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 21742

Re: SQL Server wird nicht gefunden

Sofern du den SQL Server installieren kannst, aber der Datenbankdienst nicht gestartet werden kann, poste doch bitte mal die SQL Error Log, zu finden unter "Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL.n\MSSQL\LOG\ERRORLOG"
von mrieger
Dienstag 20. September 2011, 09:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Web Zugriff
Antworten: 1
Zugriffe: 4768

Re: Web Zugriff

Teamviewer bietet die möglichkeit sich über ein Webinterface auf einen PC zu verbinden. Die Software is für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos, einfach Lizenz besorgen und los gehts. http://www.teamviewer.com/de/index.aspx http://img7.imagebanana.com/img/y6dhszex/webconnector.jpg grüße
von mrieger
Donnerstag 26. Mai 2011, 14:30
Forum: User helfen Usern
Thema: SQL Fehler bei Auftragspositionserstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 9484

Re: SQL Fehler bei Auftragspositionserstellung

Wenn du einen neuen Auftrag erstellst, dann speicher diesen erst ab, bevor du auftragspositionen bearbeitest/hinzufügst evt. hilft es ja,
meine mich zu erinnern das wir diesen Fehler auch am Anfang hatten...bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
von mrieger
Freitag 18. März 2011, 18:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Barcodes in Auftragsliste nicht scanbar
Antworten: 6
Zugriffe: 10538

Re: Barcodes in Auftragsliste nicht scanbar

Unser Barcode reader zeigt auch nix an, mein Handy sagt auch das er nix finden kann. Sollte am Barcode selbst liegen.
von mrieger
Mittwoch 9. März 2011, 17:36
Forum: Verbesserungswünsche
Thema: Programmdesigner:C#
Antworten: 3
Zugriffe: 14340

Re: Programmdesigner:C#

Dieses Feature würde ich auch sehr bevorzugen und kann ttph nur zustimmen.
von mrieger
Dienstag 1. Februar 2011, 16:05
Forum: User helfen Usern
Thema: Mandantenwechsel / Beenden kontor_2010.exe*32
Antworten: 5
Zugriffe: 9606

Re: Mandantenwechsel / Beenden kontor_2010.exe*32

Ist schwer glaube ich gerade zu verstehen was du mit diesem Thread aussagen möchtest.
Lößt evt. die Anmerkung das unter Kontor "Neu Anmelden" der Mandant gewechselt werden kann?

Ansonsten bitte nochmal genauer schreiben was du eig. genau meinst, bzw dein Problem ist.

grüße marco
von mrieger
Dienstag 1. Februar 2011, 14:16
Forum: User helfen Usern
Thema: Backup Pfad einstellen - gelößt
Antworten: 6
Zugriffe: 10790

Re: Backup

Ahhh falschmeldung ^^ unter "Administration->Systemeinstellungen" der jeweiligen Firma hast du die möglichkeit selbst einen alternativ Ordner für die Sicherungen zu wählen.
:)

ist nen bissel unaufällig die Textbox ;)

Zur erweiterten Suche