Die Suche ergab 4 Treffer

von Einbruchmeldeanlagen
Freitag 8. Oktober 2010, 19:04
Forum: Einkauf
Thema: Zahlungsausgang Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 14610

Re: Zahlungsausgang Fehlermeldung

Hallo Frank,

vielen Dank - funktioniert
Schnelle Arbeit, weiter so!

Viele Grüße
Mario
von Einbruchmeldeanlagen
Donnerstag 30. September 2010, 16:55
Forum: Einkauf
Thema: Zahlungsausgang Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 14610

Re: Zahlungsausgang Fehlermeldung

OK, ist auch die Revisionsnummer die meine Version hat. Kein Problem.

Viele Grüße
Mario Franzky
von Einbruchmeldeanlagen
Donnerstag 30. September 2010, 12:55
Forum: Einkauf
Thema: Zahlungsausgang Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 14610

Re: Zahlungsausgang Fehlermeldung

Hallo,
in der Buchhaltung, Modul Eingangsrechnungen - sowohl im Funktionenmenü, als auch im Suchenmenü den Button <Zahlungsausgang buchen> gibt es denn noch eine Stelle?

MFG
Mario Franzky
von Einbruchmeldeanlagen
Montag 27. September 2010, 19:15
Forum: Einkauf
Thema: Zahlungsausgang Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 14610

Zahlungsausgang Fehlermeldung

nach Auswahl einer Eingangsrechnung dann Schaltfläche "Zahlungsausgang buchen" ich bekomme einen Fehler: "error accessing database: ExecuteReader: CommandText-Eigenschaft wurde nicht initialisiert." nach <OK> bekomme ich den Fehler: "Offener Posten kann nicht zugeordnet werd...

Zur erweiterten Suche