Die Suche ergab 4 Treffer

von VX13
Samstag 1. Dezember 2012, 16:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Artikel / Packungsmenge richtig einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 13229

Re: Artikel / Packungsmenge richtig einstellen

Vielen Dank, hast mir auf jeden Fall helfen können und das am Wochenende :-)
von VX13
Samstag 1. Dezember 2012, 15:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Artikel / Packungsmenge richtig einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 13229

Re: Artikel / Packungsmenge richtig einstellen

Hallo Josef, danke für die super schnelle Rückmeldung. Hm... ich hab das mal eben auf die schnelle probiert: Ich müsste dann bei einem Stücklisten Artikel quasi zwei Verschiedene Artikel anlegen oder? 1. Den Hauptartikel den wir per Wareneingang mit 1x verbuchen und 2. Der neue Artikel mit neuer Art...
von VX13
Samstag 1. Dezember 2012, 13:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Artikel / Packungsmenge richtig einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 13229

Artikel / Packungsmenge richtig einstellen

Hallo Zusammen, ich komme einfach nach über 2 Stunden nicht weiter oder ich habe einfach einen Denkfehler? :-) Einmal kurz zum Problem: Wir kaufen Artikel X ein, Preisberechnung und Lieferung erfolgt per Stück. Die Artikel werden von uns geprüft und zu 2x Stück als Paar verpackt. Ich habe bei dem Ar...
von VX13
Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:48
Forum: Verbesserungswünsche
Thema: CRM - Emailmodul
Antworten: 0
Zugriffe: 15213

CRM - Emailmodul

Hallo, ich habe öfter mal das Problem, dass wenn ich gerade dabei bin einem Kunden etwas per Email zu schreiben und mal schnell noch was z.B. bei einem Artikel nachschauen möchte, es überhaupt nicht möglich ist. So bin ich immer gezwungen ein *.txt Dokument zu öffnen > dann meinen bisher geschrieben...

Zur erweiterten Suche