Die Suche ergab 4 Treffer

von Perlenbox
Dienstag 25. Mai 2010, 20:25
Forum: Lager
Thema: Lagerbuchungen löschen??
Antworten: 6
Zugriffe: 14559

Re: Lagerbuchungen löschen??

Hallo Frank, herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Wenn die Möglichkeit besteht die Feldlängen zu ändern ist ja alles in Butter. Das würde allerdings die Testphase vollkommen sprengen. Sehr interessant das KontorNet die DB nicht vollkommen abschottet, sondern den Zugriff darauf zuläßt. Das m...
von Perlenbox
Dienstag 25. Mai 2010, 16:50
Forum: Lager
Thema: Lagerbuchungen löschen??
Antworten: 6
Zugriffe: 14559

Re: Lagerbuchungen löschen??

Hallo Frank, danke für den Hinweis - ich hatte mich schon gewundert. Generell mal ein Frage zu den "Systemeinstellungen" Bereich Klassifizierung spez. Artikelgruppen. Gibt es zu der Belegungsgröße (Anzahl der Stellen) der einzelnen Felder in dan Datentabellen eigentlich eine Dokumentation ...
von Perlenbox
Dienstag 25. Mai 2010, 15:27
Forum: Lager
Thema: Lagerbuchungen löschen??
Antworten: 6
Zugriffe: 14559

Re: Lagerbuchungen löschen??

Hallo Frank, danke für die Antwort. Es lag wohl daran, dass ich die Umbuchung positiv, anstatt negativ durchgeführt habe. Naja, aller Anfang ist schwer :roll: Sicherlich werde ich hier im Forum noch mit der einen oder anderen Frage 'nerven', bevor ich mir darüber im Klaren bin ob KontorNet meinem ge...
von Perlenbox
Montag 24. Mai 2010, 21:04
Forum: Lager
Thema: Lagerbuchungen löschen??
Antworten: 6
Zugriffe: 14559

Lagerbuchungen löschen??

Hallo zusammen, z.Zt. teste ich die Starter-Edition und habe momentan anscheind ein Verständnisproblem der Abläufe. Habe dazu auch weder hier im Forum, noch im Handbuch etwas gefunden. Folgendes Szenario: Artikel A ist soweit komplett angelegt - jetzt möchte ich einen Gesamtbestand von 300 buchen un...

Zur erweiterten Suche