Die Suche ergab 3 Treffer

von faaru
Dienstag 13. Juli 2010, 16:22
Forum: xt:Commerce-Schnittstelle
Thema: unvollständige Kundendaten bei Auftragsimport aus XT
Antworten: 2
Zugriffe: 9241

Re: unvollständige Kundendaten bei Auftragsimport aus XT

Hallo Frank,

ich habe denselben Fehler und ich kann nicht finden welche Funktion diese Ausgabe erstellt.

Gruss
Anton
von faaru
Donnerstag 1. Juli 2010, 16:04
Forum: xt:Commerce-Schnittstelle
Thema: Produte in Kategorien ablegen
Antworten: 1
Zugriffe: 8874

Produte in Kategorien ablegen

Hallo, ich habe neue Importprofil zum Ablegen von Produkten in entsprechende XTC-Kategorie erstellt. Die Daten habe ich in die Tabelle ATTR_WERTE übertragen, aber die Zuweisungen in Kontor.Net bei Produktenansicht > Tab "Webshop" > Shop-Kategorien werden nicht angezeigt. Können Sie bitte m...
von faaru
Montag 14. Juni 2010, 12:16
Forum: EXTENDED-Module
Thema: eigenes Import-Profi für Hersteller
Antworten: 1
Zugriffe: 11416

eigenes Import-Profi für Hersteller

Hallo, ich habe versuht ein neues Import-Profil für Hersteller zu erstellen. Es klappt bei mir nicht. Ich denke es fehlt "userscript". Wie kann ich dieses Script erzeugen. Da poste ich meine Konfig-Datei: <config dsc="Dieses Profil ermöglicht den Import von Artikelstammdaten aus einer...

Zur erweiterten Suche