Die Suche ergab 5 Treffer

von Anne
Donnerstag 27. Mai 2010, 08:12
Forum: Verkauf
Thema: Angabe Leistungsdatum auf Rechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 11959

Abschlagrechnung

Hallo Frank,
denke ich kann auf den nächsten Service-Pack warten. Danke!

Habe aber gleich das nächste Problem. Unsere Rechnungen werden nicht komplett berechnet, sondern als Abschlagrechungen. Gibt es hierfür ein Formular oder wie kann ich das berechnen?
Anne
von Anne
Donnerstag 20. Mai 2010, 16:18
Forum: Einkauf
Thema: Bestellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8493

Bestellung

Hallo, bei Bestellungen werden auf dem Bestellformular leider nur die eigenen Bestell-Nr. ausgedruckt, nicht aber die Lieferanten-Bestell-Nr. . Nun ist es aber so, dass die Lieferanten aufgrund der für sie fremden Bestell-Nr. keine Zuordnung treffen können, wie kann ich die Lieferanten-Bestell-Nr. a...
von Anne
Samstag 24. April 2010, 08:46
Forum: Verkauf
Thema: Angabe Leistungsdatum auf Rechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 11959

Angabe Leistungsdatum auf Rechnung

Hallo, auf dem Rechnungsformular taucht unter dem Artikel immer das Leistungsdatum auf, wie kann ich das ändern? Das Datum ist nie richtig. Selbst wenn ein Lieferdatum eingetragen ist, erscheint als Leistungsdatum ein anderes. Meine Frage ist also, wie kann ich das Leistungsdatum anpassen oder wenn ...
von Anne
Samstag 24. April 2010, 08:25
Forum: Einkauf
Thema: Bestellformular Lieferant
Antworten: 0
Zugriffe: 10436

Bestellformular Lieferant

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich vom Kundenauftrag eine Lieferantenbestellung tätigen möchte, erscheint dann auf dem Ausdruck als Lieferadresse die des Kunden :o . Wie kann ich diese entfernen, da nicht direkt vom Hersteller an den Kunden geliefert wird, sondern an uns. Bisher habe ich ...
von Anne
Dienstag 13. April 2010, 18:05
Forum: Lager
Thema: Lagerbestandtslisten
Antworten: 1
Zugriffe: 8116

Lagerbestandtslisten

Hallo, habe vor einiger Zeit die Starter-Edition hruntergeladen und komme soweit auch ganz gut zurecht. Heute habe ich eine Rechnung erstellt, und die Artikel wurden nicht auf der Lagerbestandsliste abgebucht. Sie stehen dort immernoch als Bestand. Aber eigentlich müsste der Bestand sich ja reduzier...

Zur erweiterten Suche