Die Suche ergab 20 Treffer

von Panda
Dienstag 3. Februar 2015, 20:28
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Kontor.Net auf neuen PC umziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 45368

Re: Kontor.Net auf neuen PC umziehen?

Hallo!

Du hast jetzt also 2010 R2 auf deinem Rechner, und es läuft. Dir fehlen nur die Daten?
von Panda
Sonntag 1. Februar 2015, 19:25
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Kontor.Net auf neuen PC umziehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 45368

Re: Kontor.Net auf neuen PC umziehen?

Hi Dana, schau mal hier: Foren-Übersicht ‹ Kunden Support ‹ Entwickler und Partner ‹ Technik Normalerweise klappt das dann ganz gut. Bedenke aber, was passiert wenn dein Rechner abschmiert. Deshalb verwende ich nun einen komplett redundanten Server, den man für kleines Geld schon im Internet bekommt...
von Panda
Donnerstag 19. Dezember 2013, 12:53
Forum: User helfen Usern
Thema: Gelangensbestätigung
Antworten: 5
Zugriffe: 23489

Re: Gelangensbestätigung

Hallo!

Ist die Funktion der Gelangensbestätigung in der Kontor.NET R4 Variante enthalten? Das nimmt ja inzwischen sehr wichtige Züge an, und sollte nicht fehlen!

Beste Grüße


Panda
von Panda
Donnerstag 19. Dezember 2013, 12:44
Forum: Kunden Support
Thema: E-Mail Einstellungen Kontor.NET 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 56243

E-Mail Einstellungen Kontor.NET 2010

Hallo! Ich arbeite gerade daran, die Datenbank etwas besser zu pflegen bzw. von unnötigem Ballast zu befreien. Dabei habe ich ein Problem entdeckt, welches die Datenbank innerhalb von 2 Jahren auf rund 20GB (!) bringt. Es werden grundsätzlich alle verfügbaren E-Mails vom Server geholt. Das sind dann...
von Panda
Dienstag 21. Februar 2012, 15:04
Forum: Einkauf
Thema: Eingangsrechnungen / Zahlungsausgänge
Antworten: 0
Zugriffe: 15730

Eingangsrechnungen / Zahlungsausgänge

Hallo ! Wir verwenden Kontor.NET 2010 in der Version 521 Derzeitschlage ich mich mit den Modul der Zahlungsausgänge im Hauptmodul Eingangsrechnungen herum. Wenn ich eine Rechnung eintrage über einen Betrag von z.B. 80.000Euro, dann "Anzahlungen" vornehme in Höhe von einmal 20.000Euro und n...
von Panda
Mittwoch 31. August 2011, 10:24
Forum: Verkauf
Thema: Offener Posten kann nicht zugeordnet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 12303

Re: Offener Posten kann nicht zugeordnet werden

Hallo Frank, wie ich soeben festgestellt habe bekomme ich beim Druck des Bestellformulars nun folgende Meldung: "CG.Framework.Tools.Printing" "Fehler in Formularanzeige von:./Formulare/BE -> Ungültige Konvertierung von Typ DBNull in Typ Double." Das hatte ich vorher nicht... Best...
von Panda
Dienstag 30. August 2011, 16:09
Forum: Verkauf
Thema: Offener Posten kann nicht zugeordnet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 12303

Re: Offener Posten kann nicht zugeordnet werden

Hallo Frank,

leider negativ!
von Panda
Dienstag 30. August 2011, 12:58
Forum: Verkauf
Thema: Offener Posten kann nicht zugeordnet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 12303

Offener Posten kann nicht zugeordnet werden

Hallo, ich habe den Thread "Offener Posten kann nicht zugeordnet werden" bei den Eingangsrechnungen studiert. Leider habe ich das Problem, wenn ich meine Ausgangsrechnungen verbuchen will! Sobald ich den Button "Zahlungseingang buchen" drücke, erscheint erst "Offener Posten ...
von Panda
Donnerstag 14. Oktober 2010, 14:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Weitere Sprachen einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 17186

Re: Weitere Sprachen einfügen

Hallo Herr Wenzl, ganz ehrlich: Gut das ich eine Kopie des Ordners Programme/ Kontor.net 2010 gemacht habe. Andernfalls wäre euch der Tod durch Erwürgen sicher! :evil: Hab's Update gemacht, danach funktionierte fast nichts mehr. :o Vieleicht muss man studiert haben, um ein Update von Kontor.Net durc...
von Panda
Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Weitere Sprachen einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 17186

Re: Weitere Sprachen einfügen

Hallo Herr Wenzel,

wie ich soeben gesehen habe, ist das Service-Pack 2 for 2010 da. Gibt es auch eine Installationsanleitung, oder finde ich die einfach nicht?
Auch eine Liste der behobenen Fehler ist hilfreich.

Beste Grüße

Panda

Zur erweiterten Suche