Die Suche ergab 21 Treffer

von NLinke
Montag 27. Dezember 2010, 09:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umzug auf einen neuen Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 8102

Re: Umzug auf einen neuen Rechner

Hallo Herr Wenzel, Ich hoffe Sie und Ihre kollegen hatte ein schönes Weihnachtsfest. mich hat der Alltag wieder vol im Griff. Der Umzug von Kontor auf den neuen Rechner ist nun fast vollzogen. Es gibt nur eine Fehlermedung beim Aufruf des Kunden Moduls: ERR2.jpg Ich habe vor geraumer Zeit ein paar z...
von NLinke
Mittwoch 22. Dezember 2010, 14:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umzug auf einen neuen Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 8102

Re: Umzug auf einen neuen Rechner

Hallo Herr Wenzel, erstmal Danke für die Antwort. Es gibt aber leider ein paar neue Probleme: 1. Das alte Kontor Backup bringt die Fehlermeldung. Er1.jpg Eine Date wird aber erzeugt. 2. Das neue Kontor meldet beim Anlegen des Mandanten: Installation mit Fehlern beendet. Mandant ist aber da. 3. Das n...
von NLinke
Sonntag 19. Dezember 2010, 15:36
Forum: FiBu-Schnittstelle
Thema: Kostenstelle bei Datev übergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 12034

Re: Kostenstelle bei Datev übergabe

Hallo Herr Wenzel, ich muss noch einmal auf dieses Thema zurückkommen, da ich es noch nicht im Griff habe. Ich habe inzwischen Fillialen mit Kostenstellen angelegt. Dort sind Lagernummern vermerkt, die ich den entsprechenden Aufträgen zuordne. Leider hat das Ganze keine Auswirkung, da heißt, es werd...
von NLinke
Samstag 18. Dezember 2010, 10:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umzug auf einen neuen Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 8102

Umzug auf einen neuen Rechner

Hallo Herr Wenzel, ich bin´s mal wieder mit einer wahrscheinlich banalen Frage, aber hier im Forum und im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe einen neuen Rechner bekommen und will die Kontor - Umgebung vom alten auf den neuen Rechner übernehmen. Ein Kontor ist auf dem neuen Rechner inst...
von NLinke
Samstag 18. Dezember 2010, 10:33
Forum: Troubleshooting
Thema: Verkaufsplattform konfigurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 8913

Re: Verkaufsplattform konfigurieren

Hallo Herr Wenzel,

dankeschön für den Tipp.

Manchmal hat man eben Knöpfe auf den Augen.....
von NLinke
Freitag 17. Dezember 2010, 00:33
Forum: Troubleshooting
Thema: Verkaufsplattform konfigurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 8913

Re: Verkaufsplattform konfigurieren

Hallo Herr Wenzel. diesen Thread, wie auch das Handbuch hatte ich bereits studiert, bevor ich ein neues Thema erstellte. So wie ich es sehe, liegt mein Problem irgendwo anders. Wie Sie in dem angehängten Screenshot sehen, bin ich ja bereits über die rechte Maustaste zur Konfiguration der Verkaufspla...
von NLinke
Dienstag 14. Dezember 2010, 19:43
Forum: Troubleshooting
Thema: Verkaufsplattform konfigurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 8913

Verkaufsplattform konfigurieren

Hallo Herr Wenzel,

wir versuchen gerade den EMail Versand in Kontor einzurichten.

Die der Konfiguration der Verkaufsplattform existieren aber keine Eingabefelder.

(siehe Screenshot imAnhang)

mfg
Norbert Linke
von NLinke
Montag 16. August 2010, 19:26
Forum: Verkauf
Thema: Vorbelegung Felder Excel-Export
Antworten: 1
Zugriffe: 6868

Vorbelegung Felder Excel-Export

Hallo Herr Wenzel,

gibt es eine Möglichkeit, die Feldauswahl bei Excelexport aus dem Auftrag anders vorzubelegen?

Noch einen schönen Tag

Norbert Linke
von NLinke
Freitag 6. August 2010, 15:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Staffelpreise bei XT Commerce Synchronisation
Antworten: 2
Zugriffe: 5128

Re: Staffelpreise bei XT Commerce Synchronisation

Hallo Herr Fink,

ich muss nochmal auf meine Frage von Jahresanfang zurückkommen.
Die Staffepreisübergabe in Gambio klappt trotz gesetzem Hackens
im Synchronisationscenter nicht.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?


Noch einen schönen Tag

Norbert Linke
von NLinke
Dienstag 20. Juli 2010, 22:12
Forum: FiBu-Schnittstelle
Thema: Kostenstelle bei Datev übergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 12034

Re: Kostenstelle bei Datev übergabe

Hallo Herr Wenzel, ich denke, wir haben uns falsch verstanden. Dir Versorgung der Erlösarten einschließlich Kontozuordnunungen etc. ist mir klar. Mein Problem liegt inder Versorgung des Feldes ´Kostenstelle´. Zu sehen ist das Feld als leeres Feld bei der DATEV Übergabe. Theoretisch müsste das Feld ü...

Zur erweiterten Suche