Die Suche ergab 3 Treffer

von Richard
Montag 25. Mai 2015, 15:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beschreibung Designer
Antworten: 4
Zugriffe: 39476

Re: Beschreibung Designer

Hallo Frank,

danke für die Funktionsbeschreibung.
Hab mir jetzt schon einige Belege angepasst und es klappt ganz gut.

Danke nochmals
Gruß Richard
von Richard
Sonntag 24. Mai 2015, 10:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beschreibung Designer
Antworten: 4
Zugriffe: 39476

Re: Beschreibung Designer

ich setzte Kontor R4 ein. Einsetzen ist ein wenig übertrieben. Ich teste einfach mal. Hab Erfahrungen in Infor,SAP und Crystal Reports. Will mich auf dem "freien"Markt mal umsehen. Der integrierte Designer ist sehr gut, aber eine genaue Beschreibung fehlt mir dennoch. Ich kann zum Beispiel...
von Richard
Dienstag 19. Mai 2015, 18:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beschreibung Designer
Antworten: 4
Zugriffe: 39476

Beschreibung Designer

Hallo, zuerst mal ein Lob an das Team von codegarden software. Was ich in der kurzen Zeit gesehen hab ist eine sehr innovative Lösung. Einige Fragen hätte ich zur Bedienung: Gibt es eine detailierte Bescheibung zum Report-Designer/Formular-Designer Da ich immer noch mit MS Vista (32bit) arbeite würd...

Zur erweiterten Suche